Scharfe Bilder mit Nintendo Wii

arnez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
schön, dass das bild mit diesen kabeln besser und schärfer wird. aber mal im ernst, so ein kabel hätte nintendo auch gleich beilegen können...nur weil damit nochmal extra kohle zu verdienen ist, na ja.
 
Ist doch genau wie bei der PS3. Die Hersteller machen in der Regel immer Verlust beim Konsolenverkauf und müssen dann sehen wie sie anders das Geld reinbekommen.

Der Hardwarewert der PS3 liegt zum Beispiel weit über 600 Euro.
 
Ich glaube mal gelesen zu haben das Nintendo mit dem Hardwareverklauf der Wii Gewinn macht. Die verbaute Technik ist im Gegensatz zur PS3 oder Xbox360 auch schon etwas veraltet, von daher kann ich mir das gut vorstellen.

Trotzdem wird bei jeder Konsole nur das Nötigste beigelegt, selbst beim Apple iPod oder Xbox360 Premium ist nicht alles dabei. Andererseits, was soll ein Mensch mit z.B. einem HDTV Kabel ohne entsprechenden Fernseher? So wie das im Moment geregelt ist, macht es irgendwie Sinn.
 
Zurück