PlayStation3 bleibt Minusgeschäft

Eras

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich finde den Preis auch vollkommen gerechtfertig. Die PS3 ist einfach super und ich bin schon gespannt was man aus der mit den Spielen noch alles herausholen kann. Ich hätte für die PS3 auch 700€ gezahlt, das hätte mich auch nicht aufgregt.
 
Tut mir leid, aber dein Bild oder was auch immer da sein soll, funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist es, Direktlinks auf Gamefront funktionieren halt nicht immer... Link anklicken -> Adreßzeile markieren -> Enter

Oder eben den Link manuell in ein neues Fenster kopieren. Ist das Bild erst im Cache/temporären Speicher, wird's hier ebenfalls angezeigt.
 
Wow das ist wirklich krass! Naja das wird bei Sony warscheinlich wieder durch Werbung aufgeholt....
 
Irgendie ne falsche Überschrift oder ?

Die Produktion für Sony wird billiger und nicht das Modell verbessert !
 
SethSteiner schrieb:
Software sells Hardware, war doch schon immer so, ausser bei Nintendo.

die alte weisheit, dass "software hardware verkauft" , stimmt zwar - mit einschränkungen - immer noch, hat aber hier eigentlich nix verloren. :)

du meinst, dass die konsolenhersteller, ihre verluste, die sie mit der hardware uu anhäufen, traditionell mit lizenzen, peripherie etc. wieder reinzuholen versuchen - und das stimmt.
 
Zurück