Horst Schlämmer grüßt die PowerPlay-Leser

Grüß dich Hape^^

Schön das du dich mal blicken lässt. Ich finde dich super. Bleib wie du bist, denn es ist gut so.

Tschüü Enix
 
HennE schrieb:
das aber nett von ihm :):)

Das will ich aber auch meinen. Habe zwar nicht wirklich was von Horst Schlämmer gesehen (kenne eigentlich nur die älteren Sachen wie "Hurz!") aber trotzdem, Hape ist klasse.
 
Vielleicht wird das Spiel ja auch lustig. :)
hape als Horst finde ich auch einfach nur geil... weisse bescheid? :lol:
 
Der ist doch wohl hammergeil! Und sein grunzen! Geil! Das Spiel wird auch geil! Geil!!!
 
Grüß dich, Horst! Hier hömma, weisse, damals war alles noch ganz anders. Nix mit Kompjuhtär und allem, da is' die Omma nachts, ganz alleine (...) mit'em Bollerwagen losgezogen. Und der Henne mit'em Suarfbrett. Du, Herr Schlämmer, ich muß Schnittchen machen. Ja, den ganzen Batzen. Bis früher.
 
Ich hab kein Wort verstanden. Liegt wohl an der schlechten Qualität.

Finde den Hape Kerkeling immer sehr lustig, imho einer der besten Komedian in Deutschland.
 
Schlechte Qualität?! Was sagt denn dein HNO dazu? Bei mir dringt alles astrein in die Ohrmuschel, in Vollbild kann man zusätzlich die Bartstoppeln zählen...
 
half_baked222 schrieb:
Schlechte Qualität?! Was sagt denn dein HNO dazu? Bei mir dringt alles astrein in die Ohrmuschel, in Vollbild kann man zusätzlich die Bartstoppeln zählen...
Beim zweiten Mal versteht man schon mehr, aber trotzdem nicht viel. Irgendwie versteht man immer noch weniger als sonst.:uff:

Zum Vollbild: Ich hab nun mal kein Gold Abo...
Sowas gibts auch.:ugly:

Ach ja, beim HNO war ich auch schon lange nicht mehr.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dein System abklopfen, meist sind die Videos hier nämlich aller erster Güte - und das selbst in der Flashversion, die für alle freigegeben ist.
 
Hape ist Weltklasse!!!

Hape ist schon ein Weltklasse Komiker aber wer glaubt das Spiel wird genauso Weltklasse der sollte weiter seine Handy Games zocken. :rolleyes:
 
Find ich ja echt genial das der Horst uns arme Zocker auch mal schön begrüßt! Da sollte sich Herr Beckstein ein Beispiel nehmen!

Ob das Spiel nun der Hit wird ist wirklich fraglich. Ich erwarte maximal eine niedrige 70er Wertung. Nix für ungut Herr Schlämmer, ich bin wirklich ein Fan ihrer TV - Sendungen!
 
^^ seh ich "leider" genau so, aber ich werde es mir mal angucken, und wenns lustig ist, dann empfehle ich das meinen eltern :D
 
Horst bleib bei Comedy

Ein Horst Schlämmer im Fernsehen.:rock:
Ein Horst Schlämmer im PC.:autsch:
 
Zurück