PlayStation3 - verbessertes Modell innerhalb der nächsten 18 Monate

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Wieso geben die dafür wieder Geld aus können die,die PS3 nich immer mehr Updaten.
 
Könnte man denn überhaupt ein TV-Tuner Updaten? Die HD ist ja da, aber ist das nur ne Software? Naja egal, hab ja nen TV-Tuner... PSX ist doch gar nie in Europa erschienen? Hab sie auf jeden Fall nie gesehen....
 
bekommen wir auch in den genuß der updates ? wenn es änderungen an der hardware gibt ist es klar das wir sie nicht bekommen. aber die software updates sollten doch machbar sein ! ?
 
Toll!

Alle die sich die PS3 am 23.3. gekauft haben, werden somit bestraft statt belohnt.
Kann man die Software nicht, in eine FW verarbeiten? Kurios...:autsch:
 
Wieso Arschtritt?! Wartet erst ma den Preis ab! Sonst heißt wieder wer will 1000 € ausgeben für ne PS3. Seit froh das es ne 600 € Version gibt. Will net jeder streamen....;) Ihr habt nur zu mosern! Das Wetter is euch wohl auch nie recht...lol
 
Afterburner schrieb:
OH MAN! Wieder ein Ar***tritt von Sony für diejenigen die sich die Playstation 3 schon geholt haben
:evil:
click mal rein


Wieso Arschtritt? Die erste Konsole einer neuen generation ist ja wohl ganz klar nie die Beste. Selbst schuld wenn man nicht abwarten kann. Das weiss man vorher, da brauch man sich nicht getreten zu fühlen, es wird immer wieder irgendwas besseres oder verändertes geben.
 
Irgendwie fühle ich mich völlig verar**** von Sony. Also wirklich! In den 18 Monaten wird die PS3 nur noch 400€ kosten und dann kommt diese Version (wahrscheinlich PSX-3 :-)) für 600€. Danke Sony. Ich finde es wirklich sche*** von euch! Aber mal schaun ob sie überhaupt zu uns kommen wird.
 
Ich habe mir die Konsole zum Spielen gekauft.Was juckt mich da ob ein neues Modell,kommt mit neuem Laufwerkschacht und mehr anschlüssen.Die Technik bleibt doch die selbe.
 
kein grund zu jammern :
von der ps1 gabs die yaroze, von der ps2 die psx, vom gamecube den "q" - hat das jemanden interessiert - nein.
 
Das ist weder Verarsche, noch ein Arschtritt für Erstkäufer... das ist einfach nur der Gang der Technik heutzutage. Außerdem braucht kein Zocker dieses Modell. Das geht eher in Richtung der absoluten Technik-Freaks. Also genießt eure Konsole und lasst euch von so einer Meldung nicht den Spaß am Spielen verderben...!
 
Zurück