Skate: Neues Video zu EAs Skating-Game

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Das Spiel soll ja kein Arcade-spiel sein, sondern eine richtig echte Simulation. Hmm.... kann ich irgendwie gar net glauben, da EA bisher noch nie ein Simu-lastiges Game rausgebracht hat. Need for Speed, Burnout, Fifa, NHL, NBA und mehr..... das sind alles arcade-games... nix simu und jetzt auf einmal kommt ein völlig neues Spiel von EA und das soll Simu-lastig sein? Ich weiß net.....:motz:
 
Also bisher haben mir dei bisherigen Trailer allesamt gut gefallen und ich freue mich sehr darauf, doch für diesen hier kann ich keine Symphatie aufbringen, denn das sieht doch aus wie TH Projekt8 find ich und genau das wollen die Entwickler doch nicht erreichen. Ich fänds einfach besser, wenn in diesem Game nicht soviele Passanten herumlaufen würden, sondern nur vereinzelte. Aber trozdem denke ich, dass EA hier ein Ass im Ärmel hat. Also eins werden sie auf jedenfall verkaufen! :D:rock::kiss:to EA!
 
Zurück