Prepaid-Zahlung: Sony stellt "PlayStation Network Ticket" vor

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Hört sich einfach an aber ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht mit der aktuellen Online-Bezahlung befasst. Ich denke erst wenn es wirklich lohnenswerte Sachen im Store gibt werde ich diesen Service nutzen.
 
Endlich sieht Sony es ein. Nicht jeder Online Games hat ne Kreditkarte. Bei WOW oder X-Box Live gibt es das schon länger. Mal sehn ob wir die Karten auch hier in Deutschland bekommen! :hoch:
 
Was würd das für Online-gaming bedeuten? Bei Xbox-live muss man ja satte 60€ pro jahr bezahlen umd gegen andere zu zocken. Müssen wir das jetzt auch? Eigentlich war ich total erleichtert, dass das Online-gaming bei Sony nix kostet, aber jetzt?

Danke, im Vorraus, für die antwort! :nice:;)
 
Playa-Richy schrieb:
Was würd das für Online-gaming bedeuten? Bei Xbox-live muss man ja satte 60€ pro jahr bezahlen umd gegen andere zu zocken. Müssen wir das jetzt auch? Eigentlich war ich total erleichtert, dass das Online-gaming bei Sony nix kostet, aber jetzt?

Danke, im Vorraus, für die antwort! :nice:;)
Es wird vorerst auch kostenlos bleiben. Keine Sorge
 
Zurück