The Darkness: Demo Anfang Juni

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Hey wieso nicht für die PS3?:motz: :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das Spiel auch für den PC kommen?
 
Und ich denke mal das uns das nix nützen wird...da können auch 20 Demos von dem Game kommen. Wir werden keine einzige spielen können würd ich behaupten.
Stichwort : "Update" "Auslands-Account unterbindung"
Das Spiel wird zu 99% in D. indiziert denke ich und somit adieu The Darkness Demo. :evil:
 
skorag schrieb:
Und ich denke mal das uns das nix nützen wird...da können auch 20 Demos von dem Game kommen. Wir werden keine einzige spielen können würd ich behaupten.
Stichwort : "Update" "Auslands-Account unterbindung"
Das Spiel wird zu 99% in D. indiziert denke ich und somit adieu The Darkness Demo. :evil:
Da wird ich mal beschissener Weise sagen das ist Xbox Spielern ihre Sache ich will die Demo auch haben auch wenn ich mir das Spiel zum Release kaufen werde.
 
Rushfanatic schrieb:
Da wird ich mal beschissener Weise sagen das ist Xbox Spielern ihre Sache ich will die Demo auch haben auch wenn ich mir das Spiel zum Release kaufen werde.

Ich versteh dich nicht ganz!?
Xbox Spieler ihre sache? Wo willst denn du das zocken? Auf der PS3?
Ich würde sagen Sony wird gleiches tun mit der PS 3, weil sie ebenso als Familienfreundlich dastehen wollen.
Also sind wir wohl alle wieder auf einen Blindkauf angewiesen, ohne vorher anspielen zu dürfen...
 
Puh, zum Glück bin ich PC-Zocker.:D
 
skorag schrieb:
Ich versteh dich nicht ganz!?
Xbox Spieler ihre sache? Wo willst denn du das zocken? Auf der PS3?
Ich würde sagen Sony wird gleiches tun mit der PS 3, weil sie ebenso als Familienfreundlich dastehen wollen.
Also sind wir wohl alle wieder auf einen Blindkauf angewiesen, ohne vorher anspielen zu dürfen...
Ich hab einen US account und wenn es die demo im us store geben wird werde ich sie mir auch runterladen
 
Edu schrieb:
Puh, zum Glück bin ich PC-Zocker.:D

Nur schade das weit und breit nichts von einer PC Umsetzung von "The Darkness" zu sehen ist :rolleyes:

Rushfanatic schrieb:
Ich hab einen US account und wenn es die demo im us store geben wird werde ich sie mir auch runterladen
360 oder Playstation 3?
Edit: Ok wie ich gesehen habe PS 3..
naja abwarten ob euch dort nicht gleiches Schicksal ereilt...abwarten ob ihr anfang Juni noch diese Demo mit eurem "ach so tollen" Us-Account laden könnt ;)
Falls dort die Demo übehaupt erscheinen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Nur schade das weit und breit nichts von einer PC Umsetzung von "The Darkness" zu sehen ist :rolleyes:

Ha ha ha lol wie recht du hast das war wohl ein eigentor von ihm
 
Mit meinem Post habe ich eigentlich gemeint, dass ich froh bin, dass man als PC-Zocker solche Einschränkungen nicht hat. Ich hab nicht gesagt, dass ich zum Glück kein Konsolero bin.
Genauer lesen.;)
 
Edu schrieb:
Mit meinem Post habe ich eigentlich gemeint, dass ich froh bin, dass man als PC-Zocker solche Einschränkungen nicht hat. Ich hab nicht gesagt, dass ich zum Glück kein Konsolero bin.
Genauer lesen.;)
Okay verzeihung. Gibts hier irgendwo ne rewind taste ^^
 
Edu schrieb:
Mit meinem Post habe ich eigentlich gemeint, dass ich froh bin, dass man als PC-Zocker solche Einschränkungen nicht hat. Ich hab nicht gesagt, dass ich zum Glück kein Konsolero bin.
Genauer lesen.;)

Ich werde solche Einschränkungen auch nicht haben, na ok, auf die ein oder andere Demo werd ich verzichten müssen, aber auf Zusatzcontent jetzt nicht so...ich hab da meine Methoden etc.
Aber ich würde sagen: Back to Topic
 
Juckt mich nicht da ich es äh nicht ziehen kann! Danke Microsoft!
 
Was glaubt ihr kommt die Demo auch auf den deutschen XboxliveMarktplatz?
 
GTA 3 schrieb:
Was glaubt ihr kommt die Demo auch auf den deutschen XboxliveMarktplatz?
Sie wie ich die deutsch USk kenne, würd ich sagen kannst du dir diese Hoffnung streichen aber wer weiß. Ich werde mir dieses Spiel auf jeden FAll nur als Uncutversion kaufen. Das Spiel auf Deutsch und dann als Cut - Version lohnt sich doch gar nicht das ganze Spiel müsste geschnitten werden.
 
Zurück