PS3-Erstkäufer-Aktion: Probleme mit James Bond

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
So wichtig ist mir der Film nicht, klar wär schon cool wenn ich einen hätte aber inzwischen ist es mir egal.
 
na super ich gehöre zudennen die warten und warten dürfen und ich hab erst vor ein paar tagen angefragt aber keine antwort erhalten, mal sehn ob jetzt was kommt :autsch:
 
Na das ging aber schenll mit dem Artikel xD Darauf sind einige User schon vor zwei Wochen gekommen und wollten ihre Discs verkaufen...:rolleyes:

Ich persönlich habe zwei. Aber vier ist schon geil :-D

MFG King Gollum
 
Jo, also ich habe auch zwei BD-ROM's bekommen. Eine davon habe ich auf eBay für 10 €uronen verkauft.
 
Sowas darf einer so großen Firma eigentlich nicht passieren.:uff:
 
Edu schrieb:
Sowas darf einer so großen Firma eigentlich nicht passieren.:uff:
Ich würd mal sagen der jeweilige Vertrieb für die BD-Roms ist dafür verantwortlich nicht Sony.
 
Bei mir ist genauso ich warte ewig schon drauf. Aber das Spielchen war auch schon bei der PSP wo ich immer noch auf Spidermann 2 warte. :(
 
seth6 schrieb:
Bei mir ist genauso ich warte ewig schon drauf. Aber das Spielchen war auch schon bei der PSP wo ich immer noch auf Spidermann 2 warte. :(

Is schon genial was Sony in letzter Zeit alles verkackt, zumal nach dem verschobenen EU-Launch genug Zeit war.
Hab als Vorbesteller und damit Erstkäufer bisher auch noch keine BR erhalten.
Auch die Ausrede, das ne andere Firma die Schuld trägt is lächerlich.
Als die PSP erschien unds den Spidermanfilm dazu gab, is auch vieles schiefgelaufen. Einige bekamen mehrere, andere garkeinen Film. Daraus hätte jede andere Firma gelernt...

Auch das es noch keinen PS2 zu PS3 Controlleradapter, geschweige denn nen Memorycard-Adapter von Sony selbst gibt isn Armutszeugnis.
 
Habe nach einer kleinen Ewigkeit den Film bekommen. Bloß läuft dieser nicht in Farbe sondern in Schwarz/Weiß. Ich besitze zwar nur einen Röhrenfernseher, aber die Einstellungen passen. Naja egal, jetzt wurde der Film bei ebay verkauft, da ich sowieso kein Fan von James Bond bin.
 
Rushfanatic schrieb:
Ich würd mal sagen der jeweilige Vertrieb für die BD-Roms ist dafür verantwortlich nicht Sony.
Dann soll Sony halt einen Vertrieb beauftragen, der etwas sorgfältiger und zuverlässiger arbeitet.
 
Genau das gleiche gabs doch auch bei Spiderman zu PSP Zeiten. Also der Unterschied zwischen Handheld und Konsole wird echt immer kleiner.^^
 
Playa-Richy schrieb:
Habe nach einer kleinen Ewigkeit den Film bekommen. Bloß läuft dieser nicht in Farbe sondern in Schwarz/Weiß. Ich besitze zwar nur einen Röhrenfernseher, aber die Einstellungen passen. Naja egal, jetzt wurde der Film bei ebay verkauft, da ich sowieso kein Fan von James Bond bin.
Vielleicht kann deine Röhre nicht mit 60 Hertz umgehen?


Also wenn ich den Film noch nicht bekommen hätte würd ich mich ganz schön aufregen!
Aber ich hab ihn ja...:nice:

PS3X Club
 
Guy schrieb:
Is schon genial was Sony in letzter Zeit alles verkackt, zumal nach dem verschobenen EU-Launch genug Zeit war.
Hab als Vorbesteller und damit Erstkäufer bisher auch noch keine BR erhalten.
Auch die Ausrede, das ne andere Firma die Schuld trägt is lächerlich.
Als die PSP erschien unds den Spidermanfilm dazu gab, is auch vieles schiefgelaufen. Einige bekamen mehrere, andere garkeinen Film. Daraus hätte jede andere Firma gelernt...

Auch das es noch keinen PS2 zu PS3 Controlleradapter, geschweige denn nen Memorycard-Adapter von Sony selbst gibt isn Armutszeugnis.
Also den controleradapter gibts aber schon ne Weile.Der ist zwar nicht von Sony aber das ist ja auch vollkkommen egal.Naja und den Memorycardadapter hab ich heute von Amazon bekomm.
Zur Sache mit der BR kann ich nur sagen,daß auch ich zu denen gehör,die nochkeine bekommen haben.
Ist schon schade,aber auch kein Weltuntergang.Vieleicht bekomm ich den ja vom Weihnachtsmann.:D:kaffee:
 
Kratos666 schrieb:
Also den controleradapter gibts aber schon ne Weile.Der ist zwar nicht von Sony aber das ist ja auch vollkkommen egal.

Ne, das is net egal.
1. Kauf ich den Zubehörkram gern von Sony selbst, da weis man was man hat und
2. wars von Sony groß angekündigt das die Sachen zum Launch verfügbar sind.

Außerdem darf wohl die Frage erlaubt sein, warum man nen Cardreader in seiner Konsole verbaut, bei dem dann aber keine Memorycard reinpasst.
Die Paar Euro die das mehr gekostet hätte, hätten Sony auch nicht ärmer gemacht...
 
@Playa-Richie, die ersten 5 Minuten von dem Film sind schwarz/weiß!!!:autsch:
 
Bist du witzig, das weiß ich auch. Den Film hab ich ja im Kino gesehen. Bloß läuft der die ganze zeit in Schwarz/Weiß
 
.. naja. Dat Sony ist echt net Pflegeleicht. Die antwort auf diverse Konkurenzfragen beantworten sich ja schon teilweise von Selbst. High-Tech Wow... Service Mau.
 
Guy schrieb:
Ne, das is net egal.
1. Kauf ich den Zubehörkram gern von Sony selbst, da weis man was man hat und
2. wars von Sony groß angekündigt das die Sachen zum Launch verfügbar sind.

Außerdem darf wohl die Frage erlaubt sein, warum man nen Cardreader in seiner Konsole verbaut, bei dem dann aber keine Memorycard reinpasst.
Die Paar Euro die das mehr gekostet hätte, hätten Sony auch nicht ärmer gemacht...

Einerseits geb ich Dir auch Recht,wenn man alles von einer Firma hat weiß man,daß alles perfekt aufeinander abgestimmt ist,aber bei so sachen wie den adaptern spielt das keine große Rolle.
Du kannst beispielsweiße Sachen von der Firma Bigben beruhigt kaufen.
Hab fast alles von denen und die Funktionieren auch perfekt.
Letztendlich muß das aber wie Du schon sagst jeder selber wissen.:)
 
So. hab soeben eine mail losgeschickt. mal sehen ob ich jetzt den film bekomme :rolleyes:
 
Also ich habe den Film ohne Probleme bekommen und muss sagen von dem was ich gesehen habe ist der film nicht schlecht und auch in einer super qualität aber wie gesagt der film ist in den ersten min. schwarz weiss was ich echt doof finde. So das nur dazu.;):rolleyes:
 
Zurück