Sony kündigt Prepaid-Karten für das PlayStation-Network an

nAtHaN_HaLe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Find ich ne tolle Idee!! denn ich wollte nicht auf den Playstation-Store verzichten mir aber auch keine Kreditkarte dafür besorgen...hoffe nur das geht nicht mehr lange bis das bei uns eingeführt wird...
 
nAtHaN_HaLe schrieb:
Find ich ne tolle Idee!! denn ich wollte nicht auf den Playstation-Store verzichten mir aber auch keine Kreditkarte dafür besorgen...hoffe nur das geht nicht mehr lange bis das bei uns eingeführt wird...

Du sprichst mir aus der Seele! ;)
 
Stimmt, wurde aber auch Zeit, dass da was kommt, ist ja scheiße, wenn man ausschließlich mit Kreditkarte zahlen kann. Hätte man auch schon zum Release draufkommen können, dass man ne Prepaidkarte oder sowas durchaus braucht.... naja egal, jetzt kommtse ja:)
 
Zurück