Benzin umsonst - Motorstorm machts möglich!

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Klasse Idee von Sony, leider wohne ich weder in Hamburg, noch habe ich ein Auto. Dazu kommt, dass ich Motorstorm bereits ausführlich mit Freunden gezockt habe. Aber ansonsten klasse Idee.

mfg
 
Super Marketing-Idee!!!

Hm... Ich wohn zwar im Emsland, aber bei den Spritpreisen...
Aber die Idee ist geil!
Und die Tankstelle verdient dann am Waschen der Autos!:D
 
Ich frag mich wie voll das am Dienstag wird... besonders wo die Tankstelle eh schon immer überladen ist.
 
Wie cool is das denn bringt mir aber nichts wenn ich hin und zurückfahre ist der TAnk eh wieder leer.
 
Ich wohne in Hamburg das ist schon echt cool das mit der Tankstelle aber kann man da auch so hin und sich das spiel abholen?? Die Tankstelle wird sicherlich super voll werden und noch bevor die Tankstelle um 8 uhr aufmacht. :autsch::motz:
 
Schön, GRATIS Benzin boah! Na ja, bei den Spritpreisen! Aber ich fahr mit dem Bus/Zug (kostet viel weniger) oder geh zu Fuß (gratis)!
 
rumpel schrieb:
Hm... Ich wohn zwar im Emsland, aber bei den Spritpreisen...
Aber die Idee ist geil!
Und die Tankstelle verdient dann am Waschen der Autos!:D

Da schließ ich mich dir an. Darauf muss man erst mal kommen. :) Einfach nur genial! Das könnten man öfter machen auch in anderen bereichen vieleicht.
 
Zurück