Hellgate London: monatliche Kosten enthüllt

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
War doch irgendwie klar...
Doch die ganzen Vorzüge der Elite-Spieler sind ja nun wirklich ein krasser Gegensatz zum "Normalsterblichen". Wenn das so weitergeht heißt es für die, die kostenlos zocken wollen: ansehen JA, anfassen NEIN.
Irgendwie fehlt nach diesen Beschränkungen der Kaufreiz, da ich kein Fan des monatlichen Abos bin.
Bin eigentlich gespannt wielange es dauert bis die Entwickler auf die Idee kommen nur noch für Elite-Spieler Bugfixes, usw. downloadbar sind oder das die Nicht-Elite-Spieler nur eine halbfertige Beta bekommen. :D
Aber wer nen Gold Esel zu Hause hat, der wird sich sicherlich freuen.
 
Mit freunden spielen kostet Geld !?

Ich find es is generell eine Schweinerei, für online-Rollenspiele so viel laufende Kosten zu verlangen:motz:. Alle anderen Genres kommen doch auch ohne aus, oder?? Ein Strategiespiel, oder andere nicht nur online Rollenspiele (z.B. Titan Quest) kann ich kostenlos mit meinen Freunden oder auf größeren Servern spielen.
Da finde ich diese Lösung im Vergleich zu dem "normalen" Zahlungsverfahren doch sehr vernünftig. Wer auf Schnickschnack, wie z.B. schnelle Fortbewegung verzichten kann, darf gerne für Lau spielen.
Schlecht finde ich, dass Ausrüstungsgegenstände den nicht Elite-Spielern (bzw. den ärmeren Leuten, die vll gerne würden aber nicht können:runter:) vorenthalten werden.
Eine "Special-Edition" oder Sammler-Edition ist ja schön mit einem extra ingame Gegenstand, den dann nur die "echten" (die die 10€ mehr ausgeben) Fans haben, aber laufende Kosten dafür...:autsch:
 
Hellgate ist ja nichtmal ein richtiges Online-Rollenspiel.
Finds jedenfalls unsinnig, da mag ich Boosterpacks und Addons mehr oder zumindest sich auszusuchen was man sich kaufen möchte. Ich bleib beim Singleplayer, werd hier kein Geld ausgeben.

Ps. da war ich aber schneller Cynamite
 
Schließe mich meinem Vorposter an: Da verzichte ich lieber auf einen MP-Part. Ist doch ein Witz!
Wieso schafft d2 was Hellgate London nicht schafft?
 
Na MP hast ja schon, auch wie Diablo also 1:1 nur bekommst du keine neuen Sachen, du musst auf Gildengründung verzichten, du kannst kein Spielerhaus oder Gildenhaus haben, keine neuen Quests usw. den Standart MP wie du ihn bei Diablo hast gibts auch...naja bis auf das 3 Charakterslots hast, während die Elite 12 bekommt.
 
Zurück