Xbox360: Das Frühlings-Update ist da

G

GTA 3

Gast
Juhuu!
Diese Funktionen sind so geil!
Am meisten gefallen hat mir aber des mit den ERfolgen und mit dem MSN Messenger!
Also hoffentlcih werden die anderen Updates auch der hammer!
 
GTA 3 schrieb:
Juhuu!
Diese Funktionen sind so geil!
Am meisten gefallen hat mir aber des mit den ERfolgen und mit dem MSN Messenger!
Also hoffentlcih werden die anderen Updates auch der hammer!


Juhu toll ich kann nichts mehr ziehen was indiziert worden ist, wunderbar. Das nächste Update lässt warscheinlich solche Spiele nicht mehr zu! Toll ich freue mich schon suf die nächste Misere!

Tut mir leid aber ich könnte auf so summe Updates verzichten, buah, grrhhhhhhhhh......kotz....okay ich beruhig mich. Einfach schrecklich diese Aktion.
 
Geil!!

Super!! Da kann man gar nicht mehr dazu sagen! Gerade online gehen und downloaden.
Einfach genial!! Danke Microsoft.:rock:

:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost87 schrieb:
Juhu toll ich kann nichts mehr ziehen was indiziert worden ist, wunderbar. Das nächste Update lässt warscheinlich solche Spiele nicht mehr zu! Toll ich freue mich schon suf die nächste Misere!

Tut mir leid aber ich könnte auf so summe Updates verzichten, buah, grrhhhhhhhhh......kotz....okay ich beruhig mich. Einfach schrecklich diese Aktion.
Ja ok das ist das einzige nachteil aber was noch geil geworden, ist das die Downloads noch schneller geworden sind!
 
Zurück