Oblivion: Patch 1.2.0416 zum Download

Soulbringer89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bei mir funktioniert dieser Patch nicht, egal was ich mache, da steht immer: "Old file not found...".:runter:
Ich hab das spiel deinstalliert und neuinstalliert und wieder versucht zu patchen, aber es hat nichts gebracht.:autsch:

Kann mir einer helfen,pls?
 
ohne SI: also Oblivion inst. , ersten Patch inst., zweiten Patch inst.

mit Shivering Isles: Oblivion inst. ,ersten Patch inst. , Shivering Isles installieren, Patch für Shivering Isles inst.

hoffe ich konnte dir helfen?
 
*Kira* schrieb:
ohne SI: also Oblivion inst. , ersten Patch inst., zweiten Patch inst.
Den ersten Patch braucht man nicht installieren, da der zweite Patch kumulativ ist, daher der erste Patch mit drin ist. Wäre es nicht kumulativ, wäre Bethesda ja ziemlich blöde auf der Patch-Download-Seite den 1.1-Patch nicht mehr anzubieten, nicht wahr?
*Kira* schrieb:
mit Shivering Isles: Oblivion inst. ,ersten Patch inst. , Shivering Isles installieren, Patch für Shivering Isles inst.
Wenn man Shivering Isles hat, braucht man bei einer Reinstallation nur noch den Shivering Isles-Patch installieren, da das Addon die vorherigen Verbesserungen mitinstalliert.

@Soulbringer89:
Vielleicht hast Du für Deine Version den falschen 1.2.0416-Patch installiert?
Guck Dir mal die Bethesda-Download-Seite genau an!
Denn die eine Version funktioniert nur ohne das Addon, während die andere sie benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:autsch:

kp, aber es funktioniert noch immer nicht. Ich bin ein ziemlich großer Fan von TES und habe deshalb alle erweiterungen für Oblivion und Alles lief auch gut, bis auf diesen Patch.

Ich hab versucht das zu deinstalieren, dann Oblivion neu zu inst.,dann Shivering Isles und dann den Patch, aber da steht old File not found :confused:

Hab auch die Version geprüft (war die deutsche, also die richtige).

Hab keine Ahnung wieso das nicht funzt und die von Bethesda antworten mir auch nicht :evil:
 
thx

der patch hat mir sher geholfen weil ich ein problem in einer quest hatte voll cool etz hab ichs durch:nice:
 
Zurück