EA kündigt The Simpsons Game an

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Klingt irgendwie merkwürdig. Neue Kräfte? Gegner besiegen? zu anderen Orten Reisen? Für die Simpsons wohl eher untypisch. Das mit den Parodien kann ich noch nachvollziehen. In der Simpsons Serie wurde ja schon so einiges durch den Kakao gezogen:D Hier heisst es wohl wieder abwarten und sehen was genau man vorhat bzw. wie man es umsetzen wird
 
Da bin ich mal gespannt ob das was wird. Hit & Run war für zwischendurch ganz okay!
 
Stargate schrieb:
Klingt irgendwie merkwürdig. Neue Kräfte? Gegner besiegen? zu anderen Orten Reisen? Für die Simpsons wohl eher untypisch. Das mit den Parodien kann ich noch nachvollziehen. In der Simpsons Serie wurde ja schon so einiges durch den Kakao gezogen:D Hier heisst es wohl wieder abwarten und sehen was genau man vorhat bzw. wie man es umsetzen wird


Schon nach wenigen Minuten Spielzeit merken Homer, Marge, Bart und Lisa, dass sie in einem Computerspiel gefangen sind. Doch statt sich davon einschüchtern zu lassen, entwickeln sie vollkommen neue Fähigkeiten. So kann sich Familienoberhaupt Homer in einen mächtigen Fettball verwandeln, nachdem er ausreichend Kalorien zu sich genommen hat.
(gamestar.de)

@ mpeg.exe: bisher leider noch nich :runter:
 
Die News überzeugen mich noch nicht, bin mal auf weitere gespannt. Bisher war ich von den Simpsons-Spielen eh weniger angetan - Hit & Run war noch ganz lustig.
 
Zurück