Obscure 2: Gameplay-Video

cardplayer3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Daaammmmmmmmnnnnnnnn!!!!!
What a trailer!!! macht bei mir hunger nach mehr.:evil:
 
Boach habe vorhind denn 1 teil durchgezockt jetzt seheh ich das
verdammt gruselig:D
 
Also das hat mein Interesse schon geweckt, mit dem ersten Teil kam ich jedoch nicht so wirklich zurecht...naja, werde ich mal Tests abwarten.
 
böh wie geil *trailer jetzt erst gesehn hat* hab den ersten teil von vorn bis hinten durchgezockt und vor allem der coop modus hat so bock gemacht, hoffe den gibts dann auch wieder Oo *auf einkaufszettel schreib* :hoch:
 
Also der erste Teil war echt gut. Selbt meine Freundin war begeistert.
Vorallem da man mal endlich ein Game gemeinsam Zocken konnte. Ich meine wirklich gemeinsam.:hoch:
 
Ich glaub ich werds mir auch kaufen vorfreude is gaaaanz groß hrhr
 
Zurück