Motorstorm - alle Strecken und Extras

So einen Cheat sollte man gar nicht erst veröffentlichen :runter: :motz:
 
Cheat

Also ich würde, wenn ich die Entwickler wäre noch einen komplizierteren Cheat hineinpacken, sodass man z.B. alle Tasten gedrückt, dann die beiden Sticks abwechselnd fünfmal 22.5° nach rechts und links drehen, den Controller aus- und wieder einschalten, währenddem man noch auf dem Steuerkreuz hoch, runter, rechts, link, hoch, hoch, runter, links, rechts, hoch, rechts, runter, links drückt. Also bitte, was soll das?!? Cheats sind da, um den Spielern die nicht gut sind, da schliesse ich mich aus:), zu helfen, sodass das Spiel trotzdem Spass macht. Deshalb: :runter:
 
Sam Fisher schrieb:
Cheats sind da, um den Spielern die nicht gut sind (...), zu helfen, sodass das Spiel trotzdem Spass macht.

Das ist nicht der Hauptgrund. Die Programmierer programmieren die Cheats, um z. B. Fehler in den Details zu finden. Bei Ego-Shootern beispielsweise kann man nicht einfach herumstehen und nach Fehlern suchen. Da kommen dann der "god_modus" und seine ganzen bekannten zum Einsatz. So können die Fehler gefunden werden. :kaffee:

Ich halte Cheats auch für nervig! Bei San Andreas und den anderen GTA Teilen bin ich bekennender Cheater. Aber erst beim zweiten Mal durchspielen! Bei Motorstorm habe ich kein Interesse mir mit diesem Cheat die Finger zu brechen weil der Umfang des Spiels so ja noch geringer wird....

MFG King Gollum
 
Also wenn man noch die Bewegungssensoren dazu benutzen müsste, könnte man das ja schon fast einen "Next-Gen-Cheat" nennen ;)
 
Ein Glück das der Cheat so schwer einzugeben ist...
Ich musste auch ganz schön kämpfen um das Spiel auch so durchzuzocken...
Obwohl cheaten trotzdem leichter ist!
Naja, wer´s braucht... :rolleyes:


DER CLUB
 
Was denn nun, da steht einmal, man soll den linken Stick nach unten und den rechten nach oben halten und dann steht's da nochmal genau umgedreht. Da hat der Herr Hruby wohl gepennt.
 
Zurück