GTA IV: Neuigkeiten zu Grand Theft Auto 4 aus Italien

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Wann bekommen wir mal neue bewegte Bilder???? Oder wann kommt eine Demo-version in den Playstation-Store bzw in den Xboxlive marktplatz...???
Mehr infos sind auf dauer laaaaaaaaaaaangweilig, wir wollen neue Bilder, Videos und eine Demo!!!!
 
Ich glaube das wir uns auf eine Demo noch gedulden müssen, wenn überhaupt eine erscheint. Aber mal Spielszenen könnten ja bald mal rauskommen. Ich meine durch die Infos kennen wir das Spiel ja bald bis ins Detail, wissen aber noch nicht wie es ausschaut!:autsch::motz:
 
Solche Details tragen ungemein viel zur Spielatmosphäre bei. Doch ich will endlich bewegte Bilder sehen, oder noch besser, eine Demo antesten dürfen. Vielleicht bei der GC?:rolleyes:
 
Demo?

Also ich zweifle stark daran, dass Rockstar uns eine Demo gönnt...bis jetzt haben sie das noch bei keinem GTA-Titel getan...aber mal paar neue Bilder wären wirklich nicht schlecht...:D
 
klingt interessant. ich für meinen teil brauch keine demo. ich will umgehaun werden. und das wird denke ich auch passieren. vieleicht ein harter trailer auf der GC. dann noch videofutter für das ein oder andere magazin und dann ist auch schon oktober und das ding dreht sich in meiner ps3 oder in meiner xbox.
 
nAtHaN_HaLe schrieb:
Also ich zweifle stark daran, dass Rockstar uns eine Demo gönnt...bis jetzt haben sie das noch bei keinem GTA-Titel getan...
Und was ist mit GTA2? Hab noch immer ne Demo dafür. Auf PS1...
 
cHiLlR's finest schrieb:
nAtHaN_HaLe schrieb:
Also ich zweifle stark daran, dass Rockstar uns eine Demo gönnt...bis jetzt haben sie das noch bei keinem GTA-Titel getan...
Und was ist mit GTA2? Hab noch immer ne Demo dafür. Auf PS1...
Und die 12 MB große GTA2-Demo für PC ist immer noch bei Rockstar downloadbar. Allerdings hält sich der Wert in Grenzen, da man sich bei Rockstar auch gleich die GTA2-Vollversion kostenlos downloaden kann.
 
Zurück