Leistung ohne Ende

Sony sagt ja: Bravia- The best playground for your PS3. Was sagt ihr dazu?

  • Weiß nicht genau, denke aber eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
3

360burner

Gast
Gilt die enorme Grafikpower nur in Verbindung mit einem Full- HD Fernseher, oder sieht das Ganze auch auf einem ´normalen´ HD Fernseher (1080i/720p) genauso gut aus? Ich weiß immernoch nicht so recht ob ich mir se´ holen soll:truppe:
 
360burner schrieb:
Gilt die enorme Grafikpower nur in Verbindung mit einem Full- HD Fernseher, oder sieht das Ganze auch auf einem ´normalen´ HD Fernseher (1080i/720p) genauso gut aus? Ich weiß immernoch nicht so recht ob ich mir se´ holen soll:truppe:
Also FULL HD ist schon was für sich aber ein 1080i/720p reicht aus um super Grafik zu geniessen.
Hol dir einen du wirst es nicht bereuen.
 
Ja, die PS3 hat ein rießiges Potenzial, sicherlich ein größeres als die Xbox 360.
Nur: Das muss man erst mal richtig ausschöpfen, was möglicherweise noch 1-2 Jahre dauern wird.
 
Naja, um dieZukunft der PS3 mache ich mir keine Sorgen. Und was meint ihr zur Bravia- Engine?
 
Mehr Leistung als 2 6800 Ultra? Klingt für mich persönlich jetzt nicht grade beeindruckend ehrlich gesagt.
Ich bin gespannt, wie die Grafik in ein paar Jahren ist.
 
Zurück