Tomb Raider Anniversary kommt für Wii

Sorvar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Das Tomb Raider war seiner Multi-Platform (Playstation, Saturn, PC ... hab ich noch was vergessen?) also sollten sie es diesmal auch wieder auf mehreren Plattformen herausbringen. Wii ist schon cool und ich bin echt auf die Steuerung gespannt. Aber ich hätte es auch gern auf der 360 gesehen...:)
 
Naja denk mir mal das es net sehr viel besser auf der Wii sein wird.
War so und so noch nie so ein super Fan von der Tomb Raider reihe;)
 
Überrascht mich, daß so spät noch eine weitere Umsetzung angekündigt wird. Andererseits erscheint der Zug logisch, den aktuellen Wii-Verkaufszahlen können sich die wenigsten entziehen. Ich bete für eine gewissenhafte Portierung, damit Nintendos Maschine mal zeigen kann, wozu sie überhaupt fähig ist. Bisher wirkten die meisten Spiele leicht hingeklatscht, ein Systemseller wie Anniversary dürfte zumindest in westlicheren Gefilden reißenden Absatz finden und die Erfolgsgeschichte Wii noch fortschreiben.
 
Zurück