GTA-Update: Heiße neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Und wieder nur Infos Videos und Bilder sind auch nützlich nach einer gewissen Zeit.
 
Rushfanatic schrieb:
Und wieder nur Infos Videos und Bilder sind auch nützlich nach einer gewissen Zeit.
wie viele GTA IV Hype-Threads braucht der Mensch? :rolleyes:
 
Hoffentlich kommen dieses "Features" auch ins Endprodukt.
Das mit dem Tag selber planen hört sich gut an, doch das war in den Vorgängern auch nicht anders.
 
Das klingt ja sehr frustrierend das nicht mehr die möglichkeit besteht der "Obermacker" zu werden. Immer so in der zweiten Liga rumdümpeln fänd ich nicht so prickelnd. Es sei denn man kann sich auf einen gleichen Level wie die anderen Familien begeben so das eine immer bestehende Konkurenz (oder vielleicht sogar ein bündnis) ensteht.
 
um ehrlich zu sein: ich bin nicht beeindruckt.. also ich überleg obs im moment das geld wert is, oder ob man nich lieber noch mal VC und SA rausholt :uff:

naja, aber ein in-game-video könnte mich vielleicht umstimmen, immerhin scheint die grafik ja sauber zu sein und die stadt groß. =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Niko macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck: Er trägt einen billigen Trainingsanzug, seine Haare sind zerzaust, er ist unrasiert.

Wie gut das man uns das sagt, wo es ja noch keine Bilder von dem Hauptcharakter gibt....
 
kuPo schrieb:
um ehrlich zu sein: ich bin nicht beeindruckt.. also ich überleg obs im moment das geld wert is, oder ob man nich lieber noch mal VC und SA rausholt :uff:

Um irgendwie großartig beeindruckt zu sein gabs auch bisher bis auf den Trailer zu wenig zu sehen. Aber nach den wenigen Infos schon dran zweifeln ob es besser als VC oder SA wird ist auch übertrieben. ;)
 
Der Witz war bestimmt das jemand der, OBWOHL wir mit Bildern gerade zu erschlagen werden in letzter Zeit, noch nicht weiß wie Niko aussehen wird jetzt auf jeden Fall ausreichend informiert sein sollte.


mfg ImperatCore
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das erste In-Game Video? Ich will Gameplay sehen!

Wann kommt das erste In-Game Video? Ich will Gameplay sehen!

:hoch:Doch GTA 4 wird DAS Spiel 2007!:hoch:
 
Sam Fisher schrieb:
Wann kommt das erste In-Game Video? Ich will Gameplay sehen!

:hoch:Doch GTA 4 wird DAS Spiel 2007!:hoch:
Das bestimmt nicht! Es wird bestimmt nicht das spiel des jahres 07!
Klar, GTA ist genial, aber das Spiel an sich ist doch schon ziemlich ausgelutscht. Außerdem kommt das Spiel des jahres von Ubisoft. Es heißt "Assassins Creed".
 
GTA 4, das spiel des jahres?

Klingt ja alles ganz gut. Nur Gmaeplay Videos wird man vorerst nicht sehn. Denn die Spannung soll ja kurz vorher nochmal hoch gehn um bessere Verkaufs-Zahlen zu ereichen und so.de Aber Des Spiel des jahres 2007? Bezweifle ich... wir warten bestimmt noch bis 2008.
 
spiel des jahres: bis jetzt god of war 2.. mal sehn ob es abgelöst werden kann.

gta 4 hat gute chancen.
 
Zurück