Halo 3: Gameplay-Szenen im neuen Trailer

ICEBoy81

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
HALO 3 ? das sieht eher aus wie Halo 1 oder 2 !! grafisch hat sich da ja garnix getan .
 
Abwarten ist ja noch nicht die Endversion!
Die Figruren siehen aber so pappig aus irgendwie also die Farben der Spartane mein ich!
 
ICEBoy81 schrieb:
HALO 3 ? das sieht eher aus wie Halo 1 oder 2 !! grafisch hat sich da ja garnix getan .

naja, wenn du auf Details achtest, dann könntest du schon einige Besserungen sehn.
Und wie gesagt ist ja ncoh nciht die Endversiuon.
Was mich aber besorgt ist, das es im Multiplayer ganz schön schnell zugeht, fast wie in Quake 3, das gefällt mir nicht
 
Bouven schrieb:
naja, wenn du auf Details achtest, dann könntest du schon einige Besserungen sehn.
Und wie gesagt ist ja ncoh nciht die Endversiuon.
Was mich aber besorgt ist, das es im Multiplayer ganz schön schnell zugeht, fast wie in Quake 3, das gefällt mir nicht

die verbesserungen sollten aber nicht nur im details zusehen sein, ist zumindest meine meinung. aber die geschwindigkeit ist mal wieder eine geschmackssache. ich finde es stellenweis nicht schlecht, wenn es etwas schnell zugeht. aber bei Halo muss es sich erst zeigen ob es wirklich dann noch spaß macht.
 
halo 3

ich liebe ja ich liebe die halo teile deshalb freue ich mich auf den 3. teil und den wars teil
 
Zurück