Neue Infos zu SingStar für PlayStation3

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Wahnsinn, 350 Lieder werden bereits im Lieferumfang enthalten sein.
Da würde es mich sehr wundern, wenn auch nur für irgendjemanden überhaupt nicht Passendes dabei ist.
Und wenn das Versprechen, monatlich 100 Songs nachzuliefern, eingehalten wird, dann sollte das PS3-Singstar zu einem Pflicht-Partyspiel für jeden gehören!

Nur schade, dass es keine Möglichkeit gibt, eigene Lieder von der Festplatte als Karaokelied zu nützen (bzw. noch nichts dazu genannt wurde).
 
is ja geil. gleich 350 lieder im lieferumfang. ich wollte mir schon singstar1 kaufen. aber nun warte ich bis sommer, dann kann die party so richtig losgehen.
 
Anplak schrieb:
Wahnsinn, 350 Lieder werden bereits im Lieferumfang enthalten sein.
Da würde es mich sehr wundern, wenn auch nur für irgendjemanden überhaupt nicht Passendes dabei ist.
Und wenn das Versprechen, monatlich 100 Songs nachzuliefern, eingehalten wird, dann sollte das PS3-Singstar zu einem Pflicht-Partyspiel für jeden gehören!

Nur schade, dass es keine Möglichkeit gibt, eigene Lieder von der Festplatte als Karaokelied zu nützen (bzw. noch nichts dazu genannt wurde).
es wird keine Möglichkeit geben, eigene Lieder von der Festplatte als Karaokelied zu nutzen, da 1. es den Singstar-markt kaputt macht. (jeder song wird geld kosten) und 2. der text nicht automatisch dabei ist...
 
Playa-Richy schrieb:
is ja geil. gleich 350 lieder im lieferumfang. ich wollte mir schon singstar1 kaufen. aber nun warte ich bis sommer, dann kann die party so richtig losgehen.

ehrlich gesagt kann ich mir das mit den 350 mitgelieferten songs kaum vorstellen.
wer würde denn dann noch was nachkaufen ?

vielleicht gibts tatsächlich 350 lieder, allerdings muss man einen grossteil erst kostenpflichtig freischalten oder downloaden.

ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche.
 
Bonkic schrieb:
ehrlich gesagt kann ich mir das mit den 350 mitgelieferten songs kaum vorstellen.
wer würde denn dann noch was nachkaufen ?

vielleicht gibts tatsächlich 350 lieder, allerdings muss man einen grossteil erst kostenpflichtig freischalten oder downloaden.

ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche.
Das hoffe ich auch. 350 Lieder sind schon arg viel. Aber hoffentlich sind es so viele. Und hoffentlich muss man nicht nur den ton treffen, sondern auch den Text drauf haben, denn beim aktuellen singstar braucht man nur summsen.

Naja, neue Songs zum downloaden ist supa, da viele mit der Zeit gehen und die neuen No. 1 Hits auch auf der ps3 singen wollen.
 
!!! Quatsch 350 Lieder !!!

Quatsch 350 Lieder. :motz:

Siehe News unten

http://ps3.2play.ch/news/read/2007/1576_Singstar_Tracklist_zum_PS3_Singstar_bekannt.html

Das man auch immer übertreiben muß.

Glaubt ihr vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann?
Ihr denkt doch nicht wirklich das Sony euch auch nur ein Lied schenkt.
Das dürfen wir uns kaufen, kaufen und nochmals kaufen.

Hier übrigens noch die Playlist:
  • Blink 182 - All The Small Things
  • Blur - Coffee & TV
  • Britney Spears - Toxic
  • Coldplay - Fix You
  • Gorillaz - Feel Good Inc.
  • Gwen Stefani - Cool
  • Junior Senior - Move Your Feet
  • Macy Gray - I Try
  • Musical Youth - Pass The Dutchie
  • Ne-Yo - So Sick
  • Orson - No Tomorrow
  • OutKast - Hey Ya
  • Primal Scream - Movin' On Up
  • Pussycat Dolls - Beep
  • Radiohead - No Surprises
  • Razorlight - America
  • REM - Losing My Religion
  • Robbie Williams and Nicole Kidman - Something Stupid
  • Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
  • Supergrass - Alright
  • The Automatic - Monster
  • The Cardigans - Lovefool
  • The Fratellis - Chelsea Dagger
  • The Killers - Mr Brightside
  • The Stone Roses - She Bangs The Drums
  • The Zutons - Valerie
  • Twisted Sister - We're Not Gonna Take It
  • U2 - Beautiful Day
  • Weezer - Buddy Holly
  • Wolfmother - Love Train
Obwohl die Datenmenge auf eine Blue-Ray locker gegangen wäre werden wir mit lausigen 30 Titeln abgespeist.

Greetz Coolhand
 
Zurück