Die Väter von Serious Sam sind fleißig!

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, stellenweise ist die Grafik wirklich schön anzusehen und realistisch, andererseits sieht's sehr nach Serious Sam Stil aus->comic-haft. Nunja, mal schauen was es denn wird und wie die nächsten Screens wohl aussehen.
 
die news hat mich erstmal sehr erstaunt, denn soweit mir bekannt war, hatte das croteam immer gut ihre homepage gepflegt und da über ihre arbeit berichtet... stimmt aber, scheinbar war da etwa ein jahr funkstille...

aber daß man an einem taktikshooter (und natürlich ner neuen engine) bastelt war zumindest schon lange bekannt, sind daher auch nicht die ersten screens der neuen engine, gab da schon vor 1 1/2 oder vor 2 jahren screens, die hubschrauber und der gleichen zeigten...
 
WoW sieht das Durchschnittlich aus XD
Panzer toll, Auto daneben hässlich wie die Nacht. Landschaft ganz gut, zerstörte Häuserfassade könnte aus Battlefield stammen. Das nenn ich Kontrast. Aber über ein Serious Sam 3 würde ich mich freuen, aber dafür fehlt hier ja jegliches Comicartige (wo siehst du was buntes Harlequin, gibt doch nur 3 Bilder).

Wenn sie nur einen weiteren Taktikshooter rausbringen, bin ich mir unsicher ob sie damit Erfolg haben werden. Ein SS3 dagegen, würde ich gute Chancen für einen Erfolg geben, einfach weil der Markt von Spaßshootern weitaus wenige rumkämpft ist.
 
Zurück