Lost Planet: Demo zum Download

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
find ich persönlich echt scheiße von cynamite.de, dass man "Geld-abonnent" sein muss um demos und videos downloaden zu können. Da geh ich einfach bei google und gebe Lost Planet Demo ein und schon kann ich es wo anders downloaden. Und bei den videos gehe ich sowieso auf gametrailers.com, da sind weitaus mehr videos und das alles kostenlos...
 
Playa-Richy schrieb:
find ich persönlich echt scheiße von cynamite.de, dass man "Geld-abonnent" sein muss um demos und videos downloaden zu können. Da geh ich einfach bei google und gebe Lost Planet Demo ein und schon kann ich es wo anders downloaden. Und bei den videos gehe ich sowieso auf gametrailers.com, da sind weitaus mehr videos und das alles kostenlos...

Was regst du dich auf? Da kann cynamite.de nicht zu! Webspace kostet eben geld. bei anderen großen seiten steckt auch meist ne große Firma hinter. 4players.de kann auch nur Demos anbieten weil Freenet hinter steckt.

Bei Gamestar.de musste auch bezahlen wenn du was runterladen willst. Es kostet eben alles geld und muss Finaziert werden.

Mach du dir mal ne Homepage und dann siehste mal wie teuer Webspace ist um Videos und Downloads anbieten zu können. Das ist eben sehr teuer.

Und wenn dir das nich gefällt, brauchste ja hier nicht bleiben. hast ja deine anderen seiten.
 
Wo finde ich auf der Seite die Demo?
 
Hier die Demo mit guten Speed!


Lost Planet: Extreme Condition - Demo (DirectX 9)

Die Singleplayer-Demo zu Lost Planet: Extreme Condition enthält zwei Levels und kann unter Windows XP mit DirectX 9.0 gespielt werden.

- http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46101.html

-----------------------------------------------------------------------------

Lost Planet: Extreme Condition - Demo (DirectX 10)

Die Singleplayer-Demo zu Lost Planet: Extreme Condition enthält zwei Levels und kann ausschließlich unter Windows Vista mit DirectX 10 gespielt werden.

- http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46100.html
 
Bin grad am runterladen, bin gespannt, wie sie die Steuerung umgesetzt haben.

€: Die Demo ist sofort wieder von meiner Platte geflogen, so eine grausige Maussteuerung.
Wenn ich meine Maus nach links bewege, dauert es eine halbe Sekunde bis das Spiel mitkommt.
Außerdem ist sie auch noch sehr schwammig. Schlechte Portierung würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Installation ist echt müll, bzw. bis ich überhaupt zur Installation komme. Ich hasse es wenn etwas entpackt und erstmal auf die Windoof Partition kommt, sind die zu dumm vorher wenigstens einem ne Wahlmöglichkeit zu geben? Bei sowas platzt mir die Hutschnurr, ich hab verdammt nochmal auf der Partition nur 600 MB frei, auf meinen anderen zig Gigabyte. Ists so schwer eine anständige Installation zu machen wie bei jeder anderen Demo und Spiel?
 
SethSteiner schrieb:
Die Installation ist echt müll, bzw. bis ich überhaupt zur Installation komme. Ich hasse es wenn etwas entpackt und erstmal auf die Windoof Partition kommt, sind die zu dumm vorher wenigstens einem ne Wahlmöglichkeit zu geben? Bei sowas platzt mir die Hutschnurr, ich hab verdammt nochmal auf der Partition nur 600 MB frei, auf meinen anderen zig Gigabyte. Ists so schwer eine anständige Installation zu machen wie bei jeder anderen Demo und Spiel?

??? - das Installations-Verzeichnis kannst du doch frei wählen und als Temp-Verzeichnis wird das normale Temp-Verzeichnis genommen. wenn du da nur noch so wenig frei hast, würde ich das Temp-Verzeichnis sowieso auf eine andere Partition legen. das kann man IMO dem Installer nicht vorwerfen, dass er das Standard-Verzeichnis für temporäre Aktionen benutzt, eher musst du dafür sorgen, dass du auf der Partition, auf der das Temp-Verzeichnis liegt, noch genügend Platz hast.
 
Oha, DirectX10? Das wäre dann wohl die erste Demo damit, oder?
 
Soo, grade mal die erste Mission durchgespielt. Es ist recht eintönig, teilweise sehr unübersichtlich (nicht zuletzt dank des Motion Blur) und scheinbar auch extrem hardwarehungrig. Was mich stark nervte war, dass plötzlich in immer kürzeren Abständen das Spiel pausiert wurde und es mir mitteilte, dass ich die Einstellungen mal runterdrehen sollte. Geht netterweise nur dann, wenn man das aktuelle Spiel beendet. Spitze...
Die Steuerung...nun, nicht grade toll. Auf Mausbewegungen wird, wie schon von Edu gesagt wurde, ziemlich verzögert reagiert, beim Waffenwechsel bleibt der Charakter tollerweise kurz stehen und überhaupt musste ich dem erstmal eine Taste zuweisen...die voreingestellte Taste schien irgendwie dann nicht zu funktionieren.
Was ich dem Spiel aber lassen muss, mir gefallen die Animationen sehr und es sieht auch nicht grade schlecht aus. Wenn die Sicht nicht grade von Schnee verdeckt wird.
Oh, und die Ladezeiten sind sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega schrieb:
??? - das Installations-Verzeichnis kannst du doch frei wählen und als Temp-Verzeichnis wird das normale Temp-Verzeichnis genommen. wenn du da nur noch so wenig frei hast, würde ich das Temp-Verzeichnis sowieso auf eine andere Partition legen. das kann man IMO dem Installer nicht vorwerfen, dass er das Standard-Verzeichnis für temporäre Aktionen benutzt, eher musst du dafür sorgen, dass du auf der Partition, auf der das Temp-Verzeichnis liegt, noch genügend Platz hast.

Also wirklich, jeder normale Installer bisher hatte einfach auf c installiert und dann war tutti, nur der will was von der Windoof Partition, das ist doch nervig. Abgesehen davon muss er erstmal stundenlang entpacken, dann bis es installiert ist dauerts auch nochmal. Finde ich ziemlich mies. Und nachdem ich mir eine dll runtergeladen habe dann, ist das Spiel selbst...naja. Irgendwie fand ichs recht merkwürdig wieviel dieses Spiel frisst, so schwer kann der Schnee doch nun auch nicht dargestellt werden und die Verzögerung ist wirklich etwas nervig. Ach und gibts echt keinen Balken um den Ton laut und leise zu drehen? Ich muss doch tatsächlich zigfach klicken bis da was runtergeht. Hab die Demo gleich wieder runtergeworfen, weil sie nichtmal auf niedrigsten Einstellungen richtig laufen wollte (merkwürdigerweise, gabs gerademal einen Zuwachs von 3 FPS, und das von hoch auf niedrig). An sich siehts ja recht nett aus, aber den Hardware Hunger versteh ich nicht und auch sonst hats mich doch irgendwie kalt (ha ha) gelassen.
 
weiß jemand ob und wie ich die Frequenz vom Monitor ändern kann?
der ist bei 60Hz gelockt und der Button ist deaktiviert was bei einem CRT eher blöd ist.
 
SethSteiner schrieb:
Abgesehen davon muss er erstmal stundenlang entpacken, dann bis es installiert ist dauerts auch nochmal. Finde ich ziemlich mies.

kann ich nicht nachvollziehen, die Installation dauerte nicht länger als bei anderen Demos auch.

SethSteiner schrieb:
Und nachdem ich mir eine dll runtergeladen habe dann, ist das Spiel selbst...naja. Irgendwie fand ichs recht merkwürdig wieviel dieses Spiel frisst, so schwer kann der Schnee doch nun auch nicht dargestellt werden und die Verzögerung ist wirklich etwas nervig.

hab schon schlechteres gesehen, Setting etc. ist natürlich Geschmacksache.
 
Omega schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen, die Installation dauerte nicht länger als bei anderen Demos auch.

Also bei mir hats echt ewig gedauert, was ich gar nicht verstehen kann, weil alles andere ja auch prima funzt.


hab schon schlechteres gesehen, Setting etc. ist natürlich Geschmacksache.

Setting find ich garnicht so schlecht, nur warum ich das Spiel nur im Diamodus spielen kann, versteh ich bei dem was mir dargestellt wird nicht so recht. Ist ja nicht so als wäre TR Legend beim Winterlevel groß schlechter gewesen.
 
SethSteiner schrieb:
Setting find ich garnicht so schlecht, nur warum ich das Spiel nur im Diamodus spielen kann, versteh ich bei dem was mir dargestellt wird nicht so recht.
was verstehst du unter Dia-Modus? bei mir läuft es in 1280x800 mit hohen Einstellungen mit rund 30fps. da kann man nicht meckern, zumal meine Hardware nun nicht mehr gerade taufrisch ist.
 
Bei mir läuft das weit drunter immernoch nur in einer Diashow (halt immer nur ein Bild, nirgends flüssig).
Hab Athlon 3200+, 1GB RAM, Radeon X1800XT und so schlecht denke ich ist das System nun auch wieder nicht.
 
Mit meinem System läuft das Spiel auf 1024x768 (1280x1024 gibts nicht) und hohen Details gerade mal mit lächerlichen 20-25 Fps. Und so toll ist die Grafik nun auch wieder nicht.
 
SethSteiner schrieb:
Bei mir läuft das weit drunter immernoch nur in einer Diashow (halt immer nur ein Bild, nirgends flüssig).
Hab Athlon 3200+, 1GB RAM, Radeon X1800XT und so schlecht denke ich ist das System nun auch wieder nicht.

ok, so macht es natürlich keinen Spaß, wobei ich nicht ganz verstehe, warum es bei dir sooo langsam läuft: ich habe einen A64/3200, 2GB RAM, X1950Pro, das ist auch nicht so viel besser als dein System.
 
Da frag ich mich spontan, wie wurde es eigentlich für die XBox 360 bewertet? Für PC scheint's ja nun nicht soo der Kracher zu sein.

Bin mal gespannt, wie Gears of War wird...
 
Zurück