24: Jack Bauer erlebt siebten und achten Tag

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Schön das Jack nicht untergeht, aber hoffentlich bieten sie dann mal was neues und nicht immer nur was aufgewärmtes.
 
YEAH!

Freut mich auch sehr dass Jack dran bleibt, ich seh´s aber wie tikiwuku: Bitte nicht nochmal so eine Staffel wie die 6.!
 
Weiß gar net, was ihr habt: ich fand die 6. bisher echt klasse (bin jetzt glaube ich so bei Episode 14). Klar wiederholt sich manches, aber es ist nun mal immerhin schon die 6. Staffel, und was soll man denn machen? Ich will nicht sehen, wie Jack Bauer zum Einkaufen oder ins Fitnessstudio geht, oder ihn auf der Toilette beobachten...Ich kenne keine Serie, die so lange auf so hohem Niveau klasse und spannende Unterhaltung bietet. Und überraschen kann mich die Story noch immer: ich möchte hier nur auf Episode 4 der laufenden Staffel verweisen.
 
Die 6. Staffel ist absoluter Müll und der bisherige Tiefpunkt der Serie. Für die 7. Staffel müssen die Macher sich was neues einfallen lassen. In der 6. Staffel hat 24 bislang ungewöhnlich viel Zuschauer verloren.
 
Hab die 6. noch gar nicht gesehen, aber wenn ich mir eure Meinungen so ansehe brauch ich mich wohl nicht zu freuen. Na ja, ich bild mir wie immer selbst eine Meinung!:)
 
Das ist interessant, denn ich finde bis zur einschließlich 5. Staffel wurde eigentlich nicht großartig Altes aufgewärmt, die 4. und 5. sind sogar eigentlich meine favourites, aber wie gesagt fällt die 6. dann doch stark ab...
 
Zurück