Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
mich kotzt das langsam an, jeden zweiten tag hört man neue Infos über GTA 4, aber wann gibts mal ein neues video oder gar die Demoversion. Wenn rockstar so weitermacht, kennen wir das Spiel von der ersten minute bis zur letzen auswendig, ohne das spiel jeh gezockt zu haben....
 
lol auf ne demo kannst du gleub ich noch lange warten falls überhaupt ne demo kommt war ja bei den vorgängern auch so soviel ich weiß. Rockstar wie uns auf jeden fall wirklich heiß auf GTA IV machen. Aber bei den vorgängern isses ganz normal das die leute jede noch so kleine info von den entwicklern rausdrücken und veröffentlichen.
 
Wann soll das Release sein? ende 2007 oder? naja da kommen die ersten Game-Play vids wohl erst sommer bzw Anfang-Herbst. Sie pumpen uns hier wirklich sinnlos mit Infos zu, finde ich zu früh. Letztendlich schafft es das spiel nicht unsere Fantasie zu übertreffen und wirkt ideenlos.
 
Motoraver schrieb:
Rockstar will uns auf jeden fall wirklich heiß auf GTA IV machen. Aber bei den vorgängern isses ganz normal das die leute jede noch so kleine info von den entwicklern rausdrücken und veröffentlichen.
"normal" finde ich das nicht mehr, das Gehype hängt mir jedenfalls jetzt schon zum Hals raus und es ist ja noch Monate vor Release.
 
was mich ankotzt, sind die leute, die sich darüber aufregen, dass man nur theorie serviert bekommt und stattdessen endlich was sehen wollen:autsch:
lest die news einfach nicht, wenn ihr sowas nicht braucht:motz:
videos und screens werden kommen, wenn es rockstar für nötig empfindet

übrigens hat die New York Times schon den ersten angeblich echten (d.h. ingame-grafik) screenshot veröffentlicht:
http://graphics8.nytimes.com/images/2007/05/13/nyregion/13auto_popout.jpg

PS: ich freue mich über jede noch so kleine infromation zu GTA IV
 
Zuletzt bearbeitet:
silenthill999tts schrieb:
Wann soll das Release sein? ende 2007 oder? naja da kommen die ersten Game-Play vids wohl erst sommer bzw Anfang-Herbst. Sie pumpen uns hier wirklich sinnlos mit Infos zu, finde ich zu früh. Letztendlich schafft es das spiel nicht unsere Fantasie zu übertreffen und wirkt ideenlos.

Der Release ist am 19.10.07.;)
 
danke. Also ende 2007. Na dann freu ich mich schon auf die Termin verschiebung :-D
 
Das Bild sieht gut aus, aber ist das nicht aus dem Trailer entnommen worden?
 
Zurück