Rockstar kündigt Midnight Club: Los Angeles an

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Ich will noch mehr Tuningteile und man sollte welche runterladen können. Bin mal gespannt wie das Game aussehen wird. DUB Edition sah ja nicht so prickelnd aus.
 
Ich habe Midnight Club 3, doch nur zu 30% durchgespielt. Von der Grafik war ich sehr enttäuscht. Auf den Bildern sah das so klasse aus, im Spiel war alles verpixelt. Und die Rennen fand ich irgendwie zu schwer, musste immer fünf mal neustarten, damit ich das Rennen schaffe.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Von der Grafik war ich sehr enttäuscht. Auf den Bildern sah das so klasse aus, im Spiel war alles verpixelt.

Auf welcher Plattform hast dus denn gezockt, weil ich habs auf meiner schönen alten PS2 gezockt und fand die Grafik einfach nur megageil.


Edu schrieb:
Und die Rennen fand ich irgendwie zu schwer, musste immer fünf mal neustarten, damit ich das Rennen schaffe.:rolleyes:

Das stimmt allerdings ich habs zu 93% durchgezockt und das hat mich viel Nervenfutter (Schokolade:D) gekostet.



Und auf den 4ten Teil freu ich mich mega, weil ich den ritten teil für das beste Rennspiel gehalten hab.
 
Bin mal gespant, wie die Grafik aussehen wird.
Ich hoffe doch, dass sie gut wird^^
 
Vector schrieb:
Auf welcher Plattform hast dus denn gezockt, weil ich habs auf meiner schönen alten PS2 gezockt und fand die Grafik einfach nur megageil.
Eben, ich habs auf der PS2 gespielt. Naja, meine PC verwöhnten Augen haben was besseres erwartet.
 
Yesss!Endlich,darauf hab ich gewartet...sie müssen sich nur ein bisschen von TDU abgucken und das Spiel gehört so gut wie mir.Die Vorgänger waren schon klasse.
 
Vector schrieb:
Auf welcher Plattform hast dus denn gezockt, weil ich habs auf meiner schönen alten PS2 gezockt und fand die Grafik einfach nur megageil.




Das stimmt allerdings ich habs zu 93% durchgezockt und das hat mich viel Nervenfutter (Schokolade:D) gekostet.



Und auf den 4ten Teil freu ich mich mega, weil ich den ritten teil für das beste Rennspiel gehalten hab.
Tut mir leid aber ich versteh nicht wie du sagen kannst das Game sehe auf der PS2 gut aus.

Beim besten Willen nicht, Gran Turismo 4 das war gute Grafik auch bei Nacht.

So schwer war das Game nicht der zweite Teil war schwerer.
 
Hmm...

Also das einzigste was an dem Game schwer war waren ein Paar Motorad Rennen. Der Rest war nicht sonderlich schwer. Und die Grafik war wirklich nicht besonders "geil". Aber ich habe auch schon viel schlechteres gesehen!
 
Zurück