Killzone 2: Öffentlicher Betatest für 2007 geplant

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Also den ersten Teil zock ich immer noch bin mal gespannt wie der zweite ausfällt. Freuu:D
 
Killzone 2

Ohne Killzone 2 wäre die PS3 keine Must-Have-Konsole... Nun hab ich die PS3 und warte ungeduldig auf Killzone 2 - für ein 1a-Ergebnis warte ich aber noch gerne etwas länger, eine Demo oder eine Beta zum Einstimmen wäre aber schon sehr geil :nice:
 
PinguinOnline schrieb:
Ohne Killzone 2 wäre die PS3 keine Must-Have-Konsole...

Naja die PS3 bietet auch noch MGS4 , FF XIII und GT5 als hervorragende Must Have Titel ;)
Als aktiver Killzone 1 Spieler warte ich natürlich auch verdammt ungeduldig auf Killzone 2 .... mal sehen wie der angebliche "Halo3-Killer " aussieht :D
 
Killzone 1 war ja ein gutes spiel, dass aber niemals an Halo 2 rankam. Beim 2 Teil mache ich mir da keine Sorgen. Es könnte evtl sogar möglich sein, dass Killzone 2 besser wird als Halo 3... aber warten wirs ab!:D
 
ich ahb den ersten Teil auch sehr lang gezockt. Aber ich find die PS3 wäre auch ohne Killzone 2 eine Must-Have-Konsole...weil man bestimmt noch einige Überraschungshits zu sehne bekommt...
 
Beta-Test noch 2007? Sollte 2007 nicht das Game auf den Markt kommen und zwar im Herbst?
Aber klar, Sony schiebt mal wieder Bauklötzchen hin und her. Vor 2008 kommt wirklich nichts, was die PS3 der 360 voraus haben könnte.
 
crizzo silverblue schrieb:
Beta-Test noch 2007? Sollte 2007 nicht das Game auf den Markt kommen und zwar im Herbst?
Aber klar, Sony schiebt mal wieder Bauklötzchen hin und her. Vor 2008 kommt wirklich nichts, was die PS3 der 360 voraus haben könnte.
Das glaube ich nicht. Little Big Planet, Playstation Home (zwar kein Game, aber etwas was die 360 nicht hat), Formel 1 07 ( hat die 360 auch nicht), Tekken 6
2008 wird das jahr von Sony. Denn erst 2008 kommen die exklusiven Tophits. Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Fina Fantasy XIII, Killzone 2 und bestimmt das ein oder andere neue geniale Game.
Was kommt für 360 07 raus? Halo 3 und Forza Motorsport 2. Von Alan Wake hört man bisher auch nix und PGR 4 kommt auch erst 2008... Bishock kommt wahrscheinlich noch 07.
Assassins Creed, Resident Evil 5 und GTA VI kommen für beide Konsolen.
 
Playa-Richy schrieb:
Das glaube ich nicht. Little Big Planet, Playstation Home (zwar kein Game, aber etwas was die 360 nicht hat), Formel 1 07 ( hat die 360 auch nicht), Tekken 6
2008 wird das jahr von Sony. Denn erst 2008 kommen die exklusiven Tophits. Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Fina Fantasy XIII, Killzone 2 und bestimmt das ein oder andere neue geniale Game.
Was kommt für 360 07 raus? Halo 3 und Forza Motorsport 2. Von Alan Wake hört man bisher auch nix und PGR 4 kommt auch erst 2008... Bishock kommt wahrscheinlich noch 07.
Assassins Creed, Resident Evil 5 und GTA VI kommen für beide Konsolen.
Hat die PS3 als exklusive Titel nur Fortsetzungen bekannter Reihen zu bieten...? :kaffee:
Auf der 360 gibts wenigstens viele geniale exklusive Neuentwicklungen wie Dead Rising, Lost Planet, Viva Pinata, Lost Oddyssey, Bioshock, Mass Effect, Condemned, Alan Wake, Gears of War, Prey, Kameo, usw. usw. usw.
Bezeichnend, dass du in deiner Aufzählung mit MGS 4, GT 5, FF 13 und Killzone 2 wirbst...

Dieses Jahr kommen vorallem mit Mass Effect und Bioshock zwei ganz ganz große Titel, die wahrscheinlich plattformübergreifend zu den besten Titeln dieser Konsolengeneration gehören werden. Dazu noch Blue Dragon, welches in Japan bereits erschienen ist und bereits als eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre gilt. Lost Oddyssey, vom Final Fantasy-Erfinder, soll ebenfalls noch dieses Jahr kommen.
Desweiteren noch die ganzen Fortsetzungen toller Serien wie Forza, PGR, Halo, usw. sowie weitere sehr vielversprechende exklusive Spiele wie GTR oder Age of Conan.

Was hat die PS3 denn dieses Jahr noch so geniales an Exklusivtiteln zu bieten?
 
Donald schrieb:
Hat die PS3 als exklusive Titel nur Fortsetzungen bekannter Reihen zu bieten...? :kaffee:
Auf der 360 gibts wenigstens viele geniale exklusive Neuentwicklungen wie Dead Rising, Lost Planet, Viva Pinata, Lost Oddyssey, Bioshock, Mass Effect, Condemned, Alan Wake, Gears of War, Prey, Kameo, usw. usw. usw.
Bezeichnend, dass du in deiner Aufzählung mit MGS 4, GT 5, FF 13 und Killzone 2 wirbst...

Dieses Jahr kommen vorallem mit Mass Effect und Bioshock zwei ganz ganz große Titel, die wahrscheinlich plattformübergreifend zu den besten Titeln dieser Konsolengeneration gehören werden. Dazu noch Blue Dragon, welches in Japan bereits erschienen ist und bereits als eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre gilt. Lost Oddyssey, vom Final Fantasy-Erfinder, soll ebenfalls noch dieses Jahr kommen.
Desweiteren noch die ganzen Fortsetzungen toller Serien wie Forza, PGR, Halo, usw. sowie weitere sehr vielversprechende exklusive Spiele wie GTR oder Age of Conan.

Was hat die PS3 denn dieses Jahr noch so geniales an Exklusivtiteln zu bieten?
ich denke nicht, dass Mass Effect dieses Jahr noch kommen wird. Außerdem ist Bioshock nicht wirklich eine Neuerscheinung, sondern der Nachrfolger von einem sehr alten spiel namens "System Shock".
Blue Dragon ist bestimmt ein gutes Spiel, aber ob es hierzulande ein riesen-game wird, ist unwahrscheinlich... in Japan sind die doch alle Rollenspielverrückt. Dead Rising gilt nicht als Megahit, sondern eher als 85% game. Viva Pinata und Lost Planet sind auch keine 90% Titel sondern eher 80-87% Titel.
Lost Oddyssey ist nur eine Art Final Fantasy, aber warum eine Fälschung spielen, wenn das original auch kommt (Final Fantasy XIII).
Condemned ist zwar neu, bekommt aber einen Nachfolger, der auch auf der PS3 laufen wird. Kameo ist niemals zu vergleichen mit ZELDA !!! Rare ist sowas wie das Mini-nintendo.
Tja zu Gears of War will ich jetzt nicht viel sagen, da ich das Spiel kaum kenne und es in Deutschland nicht rauskam. Denke dass es ein klasse Game ist (schätze mal 92%) aber Gottgame auch nicht. Prey kam auch für PC und ich hab das auch und sooo besonders ist es auch net.

Age of Conan uhhhhhhhh bestimmt ein hit....lol

Von Alan Wake ist nichts zu hören....

Zur PS3.... hast du schonmal was von Little Big Planet gehört? Laut GA und vielen anderen Zeitschriften erwartet uns damit eine Potenzielle Videospielrevolution!!!!!
 
Donald schrieb:
Hat die PS3 als exklusive Titel nur Fortsetzungen bekannter Reihen zu bieten...? :kaffee:
Auf der 360 gibts wenigstens viele geniale exklusive Neuentwicklungen wie Dead Rising, Lost Planet, Viva Pinata, Lost Oddyssey, Bioshock, Mass Effect, Condemned, Alan Wake, Gears of War, Prey, Kameo, usw. usw. usw.
Bezeichnend, dass du in deiner Aufzählung mit MGS 4, GT 5, FF 13 und Killzone 2 wirbst...

Auch deine " Neuentwicklungen " setzen auf Altbewährtes . Oder meinst du das Gears of War , Prey , kameo etc. DIE Genrerevolutionen sind ? Soweit ich weiß gibt es z.B. von Zelda auch schon sehr viele Teile , die alle sehr gut bei der Community angekommen sind . Sind Titel wie MGS 4 , FF 13 oder Killzone 2 jetzt schlecht weil ne Zahl dahinter steht ?.. eigentlich nicht ... Diese Titel sind einfach sehr beliebt und wollen von den Gamern gezockt werden . ;)
Was "Neuentwicklungen" angeht gibt es immer noch Littel big Planet , Heavenly Sword , Uncharted , Eye of Judgement , LAIR , resistance ,Ninja Garden Sigma etc. . Für diese Exklusiven "Neuenticklungen" braucht man allerdings nicht einen Konsolen release Ende 2005 . Schauen wir erstmal wie es aussieht wenn die PS3 ein Jahr auf dem Markt war .
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Nur weil keine Zahl dahinter steht, bedeutet das noch lange nicht, dass es ein völlig neues Spiel(erlebnis) ist. Prey ist mehr oder minder ein Ego-shooter, der zwar auf hohem niveau ist, aber die Ego-shooter Welt nicht revolutioniert hat. Bioshock siehe 2 Artikel oben...
Kameo, Condemned und Viva Pinata sind ebenfalls neue Spiele, die aber auch nur die Spielewelt aufwärmt, aber nicht revolutioniert. Und falls das jemand bemerkt hat.... gerade die Nachfolger sind heiß begehrt.... ! Egal ob Killzone 2, Final Fantasy XII, God of War 3, Gran Turismo 5 oder MGS 4. Darauf freuen sich die meisten Gamer.
PS: Halo 3 ist ja wohl auch der Nachfolger von Teil 2. Und auf dieses Game freut sich die 360-Gemeinde am meisten!!! Und bei den 360-Rennspielen siehts doch genauso aus. PGR 4 und Forza M 2.
Dazu kommen noch weitere Titel. Devil May Cry 4, PES 7, Resident Evil 5, GTA 4!!!
 
Zurück