Review: World of Chaos

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:motz:Langsam aber sicher gehen mir diese halbfertigen Games mächtig auf den S&%$.:autsch: Sollen die angeblich schlauen Köpfe sich mal Gedanken darüber machen, daß man auch den größten Fan eines Games irgendwann vergrault hat, wenn man nur noch halbe Sachen macht:runter:
:rolleyes:Wenn man allerdings für halbfertige Spiele dann auch nur die Hälfte oder weniger zahlen muß...;)
Ach was. Dann müßte man mir das Teil schon schenken.:uff:
 
Die nervigen Bugs waren für mich ein Hauptgrund auf Konsolen umzusteigen. Wenigstens werden die Spiele da vor Release noch geprüft, im PC-Bereich ist dafür der Hersteller zuständig.

PC-Spiele mit vielen Bugs kaufe ich grundsätzlich nicht, selbst wenn es nach X mal patchen fast fehlerfrei wird. Nur so lernen die Publisher dass man nicht alles einfach so auf den Markt schmeißen kann.
 
Zurück