Sony enthüllt Pain

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
das game klingt sehr interessant aber wenn da Blut mit fließt kommen die dämlichen Politiker wieder angeschissen und meinen das Spiel würde nicht zur Gemeinschaft beitragen.

Wen juckst das hauptsache Spaß ich hab mir das Konzept mit Motorstorm vorgestellt.

Der Fahrer wird meist ja noch von der Konkurrenz überrollt oder knallt frontal gegen eine Felswand.
 
Rushfanatic schrieb:
das game klingt sehr interessant aber wenn da Blut mit fließt kommen die dämlichen Politiker wieder angeschissen und meinen das Spiel würde nicht zur Gemeinschaft beitragen.

Wen juckst das hauptsache Spaß ich hab mir das Konzept mit Motorstorm vorgestellt.

Der Fahrer wird meist ja noch von der Konkurrenz überrollt oder knallt frontal gegen eine Felswand.

das denk ich auch nur weil es in pain offensichtlicher ist das der charackter unsagliche schmerzen durchmachen muss heißt es wieder bei den polis dass es ein gewalt spiel:runter: ist obwohl man in motorstorm wenn man erster ist und hinfällt womöglich noch gegen eine wand prallt und von 12 mitspielern überfahren wird dann 200 meter den hang runterfällt und das noch in zeitlupe
müsste man dieses game eigentlich auch indiziert werden wenn man das bedenkt oder???


bitte antworten
 
ich kann mir darunter noch garnichts festes vorstellen. klingt wie n spiel für das ich vieleicht 5 euro im online store ausgebe. versteh ich das richtig. man kann nur leute von nem katapult irgendwohin ballern? erinnert mich an dieses flash spiel mit dem pinguingolf. wollen die dafür wirklich 60 euro?
 
Es erinnert am ehesten noch an Flatout und dem Fahrer-Zielschießen. Bei dem wurde für Deutschland der Fahrer durch einen Crash Test Dummy ersetzt. Könnte sein, dass das auch bei Pain der Fall sein wird.
In den USA dürfte das kein Problem sein, solange die Spielfigur nicht ausgezogen werden kann...
 
faultier schrieb:
klingt wie n spiel für das ich vieleicht 5 euro im online store ausgebe.

Das Spiel soll nur über den PSN-Store verfügbar sein, sprich, 60€ werden sie dafür wohl kaum verlangen.
(Hier kann man noch etwas über das Spiel nachlesen.)
 
SHAdow1995 schrieb:
das denk ich auch nur weil es in pain offensichtlicher ist das der charackter unsagliche schmerzen durchmachen muss heißt es wieder bei den polis dass es ein gewalt spiel:runter: ist obwohl man in motorstorm wenn man erster ist und hinfällt womöglich noch gegen eine wand prallt und von 12 mitspielern überfahren wird dann 200 meter den hang runterfällt und das noch in zeitlupe
müsste man dieses game eigentlich auch indiziert werden wenn man das bedenkt oder???


bitte antworten
Du hast vollkommen recht wenn man das bedenkt is es schon merkwürdig wie die Politiker ticken.
 
Wie langweilig, PAIN... füge deinen Charakter schmerz zu, in dem man ihm zum beispiel mitnem Katapuklt rum schleudert... denkt mal darüber nach was det eigentlich ist. Das hat ja noch nicht einmal was mit einer Idee zu tun. Sowas hat man als Kind in Kindergarten gespielt... nur Mit insekten oder ähnlichen.
 
Och find das schon ganz witzig, mein Gott was passiert denn bei den ganzen Flash Spielchen? Das ist sicher nur so ein kleines Spielchen für den Store. Also ich betrachte God of War für zigfach gefährlicher als sowas. Als kleines Kind hab ich auch immer Männchen gegen Wände geklatscht o.Ä. hat mir nicht geschadet. Oder die guten alten Gogos, da hat man kleine Männchen aneinander geworfen.
 
cHiLlR's finest schrieb:
lol, die Idee ist gut:D Denke aber das wird auf Dauer langweilig...

Ich lass mich einfach überraschen.

Gibts schon Preise und ein Release für dieses merkwürdige Game :D
 
ich gebe euch allen recht,dass mit den politeker.wie schon bei flatout teilen ersetzt man den Menschen durch eine Dummy puppe
 
SHAdow1995 schrieb:
das denk ich auch nur weil es in pain offensichtlicher ist das der charackter unsagliche schmerzen durchmachen muss heißt es wieder bei den polis dass es ein gewalt spiel:runter: ist obwohl man in motorstorm wenn man erster ist und hinfällt womöglich noch gegen eine wand prallt und von 12 mitspielern überfahren wird dann 200 meter den hang runterfällt und das noch in zeitlupe
müsste man dieses game eigentlich auch indiziert werden wenn man das bedenkt oder???


bitte antworten

Ich denke der wesentlich Unterschied besteht darin das das eine ein "Unfall" ist und das andere Mutwillig getan wird...
 
Zurück