Microsoft sperrt 360-User mit modifizierten Konsolen

Heavyflame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Damit verärgern sie wohl eine menge Leute, wenn man sie von entwas ausperrt wofür sie bezahlen.
 
Damit verärgern sie wohl eine menge Leute, wenn man sie von entwas ausperrt wofür sie bezahlen.

Sie haben jedoch auch zugestimmt sich an die Spielregeln von Microsoft zu halten. Sie haben es nicht getan nun kommt die Strafe.
 
Lyrud schrieb:
Sie haben jedoch auch zugestimmt sich an die Spielregeln von Microsoft zu halten. Sie haben es nicht getan nun kommt die Strafe.
Eine Freiheitsstrafe von 10 jahren!:ugly:
Kann man Halo 3 auch offline spiele also in den Maps nur rum zu laufen?
 
Lyrud schrieb:
Sie haben jedoch auch zugestimmt sich an die Spielregeln von Microsoft zu halten. Sie haben es nicht getan nun kommt die Strafe.

trotzdem stellt sich die frage, ob microsoft zahlende kunden deshalb rausschmeissen darf.
 
hahahahaahh !!!

"nur noch dreimal singen" :)
 
Bonkic schrieb:
trotzdem stellt sich die frage, ob microsoft zahlende kunden deshalb rausschmeissen darf.
ja, dürfen sie und ich finde es auch völlig korrekt.
 
Na ja, mit Mod Chip kann man Raubkopien spielen und so etwas zu besitzen/verbreiten ist verboten. Da MS ihnen nicht gleich die Konsole wegnehmen kann, werden sie halt ausgesperrt.

Einige werden das zwar als unfair empfinden, aber da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben bekommen sie halt ne Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt, gerade bei einer Plattform wie Xbox Live will man sicherlich keine Cheater und MS erst recht keine Raubkopierer. Find ich ebenfalls voll oke, sehe nichts schlechtes darin, im Gegensatz zu dem was bei der PSP abläuft.
 
hab zwar keine Ahnung was es da alles fuer Modifikationen gibt bei der XBox360, denke aber schon das das Microsofts gutes Recht ist solche Maßnahmen durch zufuehren
 
Ich find´s gut...Ich hab keinen Umbau und will auch keinen.Ich hab kein Bock auf Cheater...ich hab gehört das es bei Halo 2 deutliche probleme damit gibt.Wer Offline cheatet is mir egal,aber online geht gar nicht.

Edit:
M$ ist sogar noch recht sozial.Man kann zwar nicht mehr Online gehen,aber das Profil oder die Konsole nimmt keinen schaden.Wenn man sich eine neue Konsole holt,kann man wieder Online zocken.
Ich hatt da vorher ganz viele Schauergischichten gehört,von zerstöhrtem Profil und danach nutzlosen Konsolen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bann-Hammer fällt für gemoddete Xbox(en)360

Ich find´s nur fair !!! Schliesslich haben nicht alle Spielehersteller ein Budget wie EA, Ubisoft oder ähnliche grosse Softwareschmieden zur Verfügung. Und denen geht durch Raubkopien jede Menge Geld verloren und nicht wenige müssen dicht machen. Und man kann sich die Spiele ja auch billig besorgen (Ebay oder so). Ich bezahl lieber und weiss ich bekomm kein Ärger anstatt meine 360 zu modden/flashen und damit auch noch meine Garantieansprüche zu verlieren. Denn wenn mal was ist haben die mit den gemoddeten Konsolen richtig Probs. Naja, aber jeder hat seine eigene Meinung!! Das war jedenfalls meine. Gruß. Rob
 
Bonkic schrieb:
das sind agbs, da kann microsoft grundsätzlich reinschreiben was es will.
ob dass das auch im ernstfall bestand hätte ist `ne ganz andere frage.
Es gibt nur die AGB ;)

Aber im Prinzip hast du Recht. Bei Onlinerollenspielen ist auch ein großes Fragezeichen ob die EULA nun mit dem deutschem Recht kollidieren, oder nicht.
Weiterhin ist es bedenklich, dass bei einem Kauf ja nicht die AGB eines 3. gelten kann.
Du kaufst die Konsole bei dem Händler. Deshalb gelten die Spielregeln vom Händler. Aber nicht unbedingt die eines Dritten.
Wie so ein Verfahren ausgehen würde, intressiert mich aber schon. Müsste nur ein Weltretter mal gegen z.B. Blizzard, wegen Sperrung seines Accountes klagen :D
 
mpeg.exe schrieb:
Es gibt nur die AGB ;)

hä ? :confused:

ach so, meinst du das plural- "s" bei agbs ?
das war absicht, sieht aber in der tat dämlich aus.
dann halt agben.
 
Bonkic schrieb:
hä ? :confused:

ach so, meinst du das plural- "s" bei agbs ?
das war absicht, sieht aber in der tat dämlich aus.
dann halt agben.
AGB=Allgemeine Geschäfts Bedingungen
Ist schon Plural ;)
Was wäre dann AGB's oder AGBs? Eine der größten Grammatikvergewaltigungen in der deutschen Sprache. :D
 
Zurück