Kostenpflichtiges MotorStorm Premium Pack im Juni

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
wenn der preis höher wie fünf euro ist wer das meines achtens wieder zu teuer ich hoffe man

übertreibts nicht. Bin mal auf die Coyote Revenge Strecke gespannt und auf die Fahrzeuge.
 
Ja, hoff ich auch mal. Aber ehrlich gesagt, finde ich es schon eine kleine Unverschämtheit, dass man für dieses Update nochmal zur Kasse gebeten wird. Die Games für PS3 sind eh schon nicht gerade billig u angesichts des saumäßig geringen Umfangs ( Strecken,Modi usw) fühl ich mich da schon ein wenig verarscht, zumal da das neue Packet auch nicht sonderlich viele u außergewöhnliche Neuerungen mit sich bringt; n paar neue Vehikel u ein Modus, von dem man auch noch nicht weiß, was er wert ist... Ich hoffe aber auch, dass Sony die Prepaidkarte für das Playstation-Network demnächst auf den Markt bringt, sodass sich auch jüngere Leute an den kostenpflichtigen Downloads bedienen können;).

mfg kallö;)
 
war nicht anders zu erwarten, dass man für content zahlen muss. die xboxler habens nicht anders! ;)
 
Warum muss für sowas zahlen ? :motz: Find ich scheisse:runter: kauf ich mir aber
 
hm

bald ist das spiel mit allen downloads dann teurer als die ps3, ganz toll...
 
ich finde auch schlecht,dass man für dieses update kohle rausrücken muss.
 
Also das aufbäumen würd ich gern tausendfach im PC Bereich hören, dann wäre die Welt wieder in Ordnung :D
 
ich habe sowiso keine kreditkarte den die ps cards kommen ja in september oder so.Ich denke ein Update ist ein Update und dafür soll man keine kosten zahlen,wenn man schon für das spiel 60 euro rausrücken muss und motorstorm hat nicht so tollen inhalt.
 
Zurück