Pro Evolution Soccer 7 wird im Juni gezeigt

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Den Titel hätten sie schon grad für PS3 entwickeln können dann hätte Sony auf jeden Fall noch ein paar PS3 Käufer mehr gehabt.:uff:
 
Rushfanatic schrieb:
Den Titel hätten sie schon grad für PS3 entwickeln können dann hätte Sony auf jeden Fall noch ein paar PS3 Käufer mehr gehabt.:uff:

es soll eine angepasste pes7 version für die ps3 geben.
 
Bin schon gespannt, was sie diesmal ändern werden. Es scheint immer, PES ist perfekt, doch jedes mal ändern sie etwas, und das Spielgefühl verändert sich dadurch oft sehr stark.
 
Yo, wird bestimmt gut, Nur hätte Sony sehr gut daran getan, wenn sie gleich zum PS3-Release ein PES6 oder gar eine ganz neue Version auf den Markt gebracht hätten; dadurch wären sicherlich ein paar mehr Leute auf den PS3-Zug aufgesprungen;)

mfg kallö
 
es werden wohl noch mehr leute zur ps3 kommen spätestens wenn FF XIII raus is wobei ich mir jetzt schon sicher bin das *square eh nix* wieder scheiße fabriziert ^^
 
ja also bei PES muss man ja gespannt sein.... Fifa kommt jedes Jahr näher und jetzt scheint für mich PES 6 schon fast perfekt zu sein. Die Leute von Konami müssen sich da was einfallen lassen. Naja aber mir würd nix einfallen. Die Lizenzen könnte man ja erweitern... dass wäre ma hamma
 
Lizensen wären der Hammer ,stimmt!
Aber ein Karrieremodus wie in Fifa das wär was.
Vom Spielprinzip passt eigentlich alles schon
 
Slipkorn schrieb:
Lizensen wären der Hammer ,stimmt!
Aber ein Karrieremodus wie in Fifa das wär was.
Vom Spielprinzip passt eigentlich alles schon
Stimmt, den von PES fand ich langweilig, unglaubwürdig und nicht wirklich motivierend.
Der Karrieremodus in Fifa war wirklich klasse, und wohl der einzige Grund nach den Lizenzen warum ich Fifa gespielt habe.
 
Die Entwickler sollten sich nur auf einen wirklich guten Karrieremodus konzentrieren.
Denn die Meisterliga bei Pro hat mich nie wirklich interresiert.
Beim eigentlichen Spiel müssen sie sonst nichts mehr verbessern
 
Kallö schrieb:
Nur hätte Sony sehr gut daran getan, wenn sie gleich zum PS3-Release ein PES6 oder gar eine ganz neue Version auf den Markt gebracht hätten; dadurch wären sicherlich ein paar mehr Leute auf den PS3-Zug aufgesprungen;)

Dumm nur, dass Sony den Herrschaften von Konami nicht vorschreiben kann, wann die ihr Spiel fertig haben müssen. Sony hat mit der PES-Serie nämlich nicht wirklich was zu tun.
 
PES

Eigentlich gibt es noch kein wirklichen Grund eine PS3 zu kaufen
Außer wenn Konami sich irgendetwas einfallen lassen würde
Eine neu-version von PES :)
 
Edu schrieb:
Stimmt, den von PES fand ich langweilig, unglaubwürdig und nicht wirklich motivierend.
Der Karrieremodus in Fifa war wirklich klasse, und wohl der einzige Grund nach den Lizenzen warum ich Fifa gespielt habe.
Also die Kamera bei PES ist vollkommen in Ordnung.Da braucht man nichts verändern.
Fifa ist so ziemlich das unrealistischste Fußballgame,außer man steht auf 7:8 Spiele usw.
Mir würde für die neue PES Reihe schon einiges einfallen,was man verändern könnte.
z.B wäre mal ein Hallen oder Strandmodus cool.Pfützen auf dem Platz wenn es regnet.Andere Tornetze,ein Stadion Editor und und und.
Wie gesagt,da gäbe es schon einiges.
 
Kratos, wer redet denn hier von einer Kamera?:ugly:
 
Edu schrieb:
Kratos, wer redet denn hier von einer Kamera?:ugly:

??Ich hätte schwören können,daß ich gestern etwas von einer Kameraführung gelesen hab:confused:.
Entweder liegt das an meinem Alter oder daran,daß es noch relativ früh am Morgen war.
Sorry.:kaffee:
 
kein Problem

Wir meinten den Karrieremodus!
Der ist nämlich nicht wirklich motivierend
;)
 
Zurück