Sony nennt Erscheinungstermine für USA

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sollte die PS3 Version von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (mal ausgeschrieben :D ) nicht auch im Juni erscheinen? Dort ist nur Rainbow Six Vegas aufgelistet :runter:
 
Woah also auf Jeanne d`Arc für die PSP freu ich mich wie Deibel, gibt dieses Jahr bisher nur 3 Spiele auf die ich mich richtig freue: Bioshock, Hellgate: London (wobei ich da noch gern anspielen würd) und Jeanne d`Arc! Nurnoch bis August warten und dann heisst es:

FOR FRANCE!
 
Swatfish schrieb:
Sollte die PS3 Version von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (mal ausgeschrieben :D ) nicht auch im Juni erscheinen? Dort ist nur Rainbow Six Vegas aufgelistet :runter:


Komisch dachte Sony will alles Spiele gleich rausbringen......denn bei der PS3 gibt es ja keine Ländercode abfrage für Spiele....................

Naja wichtig ist das Asassin Creed und Resident Evil 5 erscheint Achja PES 7 fehlt noch
 
Zurück