Scarface: The World is Yours ballert sich in 2 Millionen Spielerherzen

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kann ich ja nicht nachvollziehen. Hab es gespielt und das sogar in der englishen Originallfassung und für mich war es nur nen schlechter GTA-Klon. Der zudem übermäßig blutig war! Das einzige was ich possitiv fand war das man einige Szenen und Orte aus dem Film wiedererkannt hat. Aber sonst *pfui*

mfg ImperatCore
 
ImperatCore schrieb:
Kann ich ja nicht nachvollziehen. Hab es gespielt und das sogar in der englishen Originallfassung und für mich war es nur nen schlechter GTA-Klon. Der zudem übermäßig blutig war! Das einzige was ich possitiv fand war das man einige Szenen und Orte aus dem Film wiedererkannt hat. Aber sonst *pfui*

mfg ImperatCore

Also ich muss sagen mir macht das Spiel Spass. Ich spiele auch die englische Originalfassung und kann mich nicht beklagen. Der Film war schon genial, das Spiel ist es auch. Es ist schon an GTA angelehnt aber warum spricht man immer von GTA-Klon? Ist PES auch ein FIFA-Klon? Ist Siedler auch ein ANNO Klon? Ist Oblivion auch ein Gothic-Klon? Im Spielemachen ist man ja frei.

Ach ja, dass die über die PSP-Version nichts sagen, hängt damit zusammen, dass es auf der PSP voll scheisse ist und dort eher ein Strategiespiel ist. Also die PSP-Version nicht kaufen! Ich finde die scheisse. Also es ist nicht die gleiche Version wie die der PS2, Xbox oder so.
 
Ist schon ein Update drausen um das Spiel auf der 360 zu zocken? Will es umbedingt zocken da ich ein grosser Scarface Fan bin!
 
Zurück