Ghost Recon Advanced Warfighter 2: neue Screenshots

3

360burner

Gast
Sieht ja alles nach ein bisschen mehr Taktik aus, die Ego- Perspektive is au net so schlecht!
 
Im vergleich zur 360 Version grafisch mager! Besonders das erste Bild mit den anderen Ghosts zeigt das für die Charaktere nicht so viel mühe gemacht wurde als bei der 360 Version. Habe auch schon ein Trailer gesehen der hat mich als Ghost Fan überhaupt nicht überzeugt, naja ich bleib bei der 360 Version!
 
Die Bilder sind doch gar nicht so schlecht. Außerden laut Vorab bericht der Play3 soll das ganze richtig gut. Ach was sag ich da richtig geil nach meiner Meinung, wenn sich das alles bewahrheitet.
 
Veteran schrieb:
Die Bilder sind doch gar nicht so schlecht. Außerden laut Vorab bericht der Play3 soll das ganze richtig gut. Ach was sag ich da richtig geil nach meiner Meinung, wenn sich das alles bewahrheitet.

Play 3 ist doch das PlaystationMagazin stimmts? Das hier ist die PC Version und die sieht ganz anderes aus! Die PS3 Version ist mit der genialen 360 Version identisch!
 
Harlequin schrieb:
Da kann wohl einer den PC nicht leiden...

Awas, Pc ist cool! Doch momentan lässt es etwas nach! Noch nie wahren Konsolen den PC so nahe (grafisch)!
 
Das stimmt, gebe ich dir vollkommen recht, HD sei dank. Nur wird sich das wahrscheinlich recht schnell wieder ändern, sobald DX10 Spiele herauskommen. Naja, man wird ja sehen, die Konsolen sind ja auch noch nicht voll ausgereizt.
 
Zurück