StarCraft 2: Die ersten Screenshots

ICEBoy81

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Endlich!!!!!!!!! Lange gewartet und endlich erscheint es bald. Es gibt doch einen Gott für Videospiele. Obwohl es nicht Blizzard ist.
 
Ich habs gewusst! Ich hab gewusst das Starcraft 2 kommen wird, yes und zum Glück kein World of Starcraft^^
 
Oh mein Gott,

endlich.

Ich glaube ich warte schon 5 Jahre auf die Ankündigung! Und die Screens sehen auch noch echt gut aus!
 
Ich freue mich vor allem das die Grafik sehr dem ersten Teil ähnelt, nicht zu vergleichen mit dem schrecklichen Umschwung den Generals bei Command and Conquer einführte. Hier ist man sich scheinbar treu, was kann man sich besseres vorstellen?
 
Ich hoffe das es nicht so läuft wie bei StarCraft Ghost...:autsch:
 
Zurück