StarCraft 2: Hier sind die Trailer

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
dass Blizzard nicht einmal ohne diesen Downloader auskommt ....

EDIT: Danke für 2KB/s bei ner DSL14.000er -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch nicht so gut.

Ich sage Blizzard hat sich dieses mal leicht überschätzt. :D
Und bei den Einahmen von WoW haben die sicher schon lange genug Geld für den Teil gehabt.:rolleyes:
Und deswegen ist es jetzt leicht verspätet. Und ich stehe mehr auf Schwertschlachten als auf All-Kämpfe.
Grüße Sim

P.S. Weil viel Erfahrung im Typ Strategie haben die ja nicht grade.:ugly:
 
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal Starcraft mit Broodwar...richtig spielen. Der Cinematic Trailer sieht wirklich sehr gut und interessant aus und erklärt auch mal die Produktionszeit, hehe.
 
Also bei mir gings von Blizzard selbst super fix, patta fix :D Sind aufjedenfall rattenscharf die Trailer, vor allem... "Hell, its about Time!"
 
hab den trailer jetzt auch mal geladen!
einfahc nur sau fett das teil
YOUTUBE

kann man ihn ankuckn, für alle die die ihn nicht runterladen wollen (obwohl sie ihn ja so auch runterladen xD)
 
Hoffe ich aber mal, dass StarCraft 2 auch ernsthaft wird und nicht so ein Comickram mit zig..."Witzen" wie WarCraft.
 
Harlequin schrieb:
Hoffe ich aber mal, dass StarCraft 2 auch ernsthaft wird und nicht so ein Comickram mit zig..."Witzen" wie WarCraft.

Naja, auch StarCraft war zuweilen sehr selbstironisch und augenzwinkernd inszeniert. Zwar nicht ganz so albern wie WarCraft, aber bierernst wird's sicher nicht.
 
Ich erinner mich noch an den Starcraft Cheat "There is no Cow level", also Humor hatte da Blizzard damals schon.^^
 
Simi schrieb:
Ich sage Blizzard hat sich dieses mal leicht überschätzt. :D
Und bei den Einahmen von WoW haben die sicher schon lange genug Geld für den Teil gehabt.:rolleyes:

...

P.S. Weil viel Erfahrung im Typ Strategie haben die ja nicht grade.:ugly:

kannst Du mir das mal bitte erklaeren, irgendwie kapiere ich das nicht so ganz
moechte nur nicht irgendwas dazu schreiben wenn es vielleicht ganz anders gemeint war ;)
 
Ich finde das es höchste Zeit wird das die wenigstens sohn Game machen.
Auserdem finde ich die von Blizzard feige wie gesagt jetzt erst anzufangen... Wollten wol erst genügend Geld sicherstellen. :motz:Bei Microsoft Games oder Sega hörst du wie die Teile rauskommen. Aber hier...
Grüße Sim
 
wieso das denn?

finde eigentlich das kaum eine Spieleschmiede so einen guten Job macht wie Blizzard. Die Spiele die sie auf den Markt bringen sind durchweg hits und bis auf Diablo 1&2 habe ich bei jedem schonmal mitgefiebert. Und gerade im Bereich (Echtzeit-)Strategie ist Blizzard wohl "erahrener" und vor allem faehiger als wahrscheinlich 3/4 der gesammten Entwicklerriege (in meinen Augen zumindest). Gegen die Informationspolitik wuesste ich auch nichts einzuwenden. Was spricht denn dagegen erst von einem Spiel zu berichten wenn es auch bereits was berichtenswertes gibt (aehnlich wie bei GTA IV, welches ja wohl auch schon eine ziemlich beachtliche Zeit in der Entwicklung ist). Auch finde ich bei Blizzard sehr sympathisch das die Grafik nicht unbedingt auf Highend-Maschinen ausgelegt ist... was z.B. Leute wie mich verstaerkt anspricht.
Und das eine Firma Geld verdienen moechte ist ja wohl nichts neues, was das ganze mit "feige" zu tun hat will sich mir auch irgendwie nicht erschliessen.
Und das Blizzard kein Sega oder Microsoft mit ihren was weiss ich wievielen Entwicklungsstudios ist ist ja auch nichts neues... dafuer stimmt aber bei bisher allen von mir gespielten Blizzard Titel die Qualitaet (und das schon damals bei Lost Vikings), etwas was ich von unter dem Sega oder MS Label vertriebenen Spielen jetzt nicht immer in dem Maße behaupten kann.
 
Zurück