Half-Life 2: Episode 2 - Valve stampft die Black Box ein

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Schade ,
wer kein schnellen Internet Zugang hat kauft doppelt .
Da (zum Glück) ein Grossteil der Spieler einen DSL-Anschluss haben könnte sich der Schritt von Valve nicht unbedingt schlecht sein !
 
ich finds richtig assi, da ich schon hl2 und ep1 hab kauf ich das ja doppelt und dann kann es auch noch passieren das steam rumzickt......hat ich schonmal da konnt ich en game nit registrieren weil im dem pack en game dabei war was ich schon im acc hatte -.-
und ne kredi hab ich nit :(
 
silvio93 schrieb:
Schade ,
wer kein schnellen Internet Zugang hat kauft doppelt .
Da (zum Glück) ein Grossteil der Spieler einen DSL-Anschluss haben könnte sich der Schritt von Valve nicht unbedingt schlecht sein !
ein weiterer Schritt von Valve um die Käufer der Retailversionen zu benachteiligen.
 
Wieder einmal versucht Valve seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Käufer aus Deutschland, ohne Kreditkarte, müssen zur teuren Box greifen, und bezahlen gleich doppelt für ein Spiel, dass sie schon längst haben.

Außerdem sollten Spiele-Downloads, wenn man sie schon verkaufen will, eine ganze Stange günstiger sein als der Titel auf DVD. Denn bis auf einen Account mit den nötigen Rechen, gespeichert auf irgendein Server in den USA, hat man nichts gekauft. In 10-20 Jahren ist das nichts mehr Wert.
 
SethSteiner schrieb:
Gut das ich eh noch auf eine Box mit absolut allen Teilen warte...
So mache ich das auch (und selbst dann ist es fraglich, ob ich mir das noch holen werde). Und eine Aktivierung würde ich mir höchstens telefonisch antun. :kaffee:
 
SethSteiner schrieb:
Gut das ich eh noch auf eine Box mit absolut allen Teilen warte...
da wirst du aber noch ne ganze weile warten müssen
valve wird die storykuh noch mehrmals melken (auch ein abschluss der hl2 episoden wird keine storyabschluss bedeuten, sondern es wird mit nem hl3 weiter gehen denk ich mal)
 
Jo das juckt mich ja nicht wenns dann weitergeht, mich intressiert nur HL2 Plus 3 Episoden. Ich habs bis jetzt ausgehalten ohne HL2 und Episoden, da halt ich auch noch länger aus und wie bei Sternitzky ists selbst dann noch nicht klar ob ichs mir hole. Naja und Aktivierung wird wenn möglich sowieso umgangen.
 
Kalasse...nicht, dass ich die HL2 Story jetzt so übermäßig gut finde, wie andere es tun, hätte es aber doch netter gefunden, wenn es die Black Box gegeben hätte.
 
Nun ja, mir ist das ziemlich egal, da ich eh zur Orange Box greifen werde. Da ich auf das ganze Steam gezetere keine Lust habe. Es sei den, dass Valve sich auch noch was für den PSN bzw. Xbox Live einfallen lässt. Möglich wäre es ja...
 
Mir ist das egal, aber Leute die schon HF2 besitzen, werden sich verarscht fühlen. Dann müssen die für etwas zahlen, was sie schon haben.:uff:
 
Also ich bin jetzt auch am überlegen was ich mache. HL2 und Episode 1 hab ich schon, hab keine Lust die Orange Box zu kaufen weil ich dann ja eigentlich Geld aus dem Fenster werfe :P.

Vielleicht lass ich die Orange Box für PC auch einfach aus und kauf sie mir dann halt für PS3, hatte ich dann eh vor ^^
 
Haben die eigentlich irgendeinen offiziellen Grund angegeben oder die Black Box einfach nur so eingestampft, damit sich jeder denken kann, dass die bloß mehr Geld haben wollen?

Das wird echt schwer...an HL2E2 und Portal bin ich eigentlich schon interessiert. Wenn ich's aber kaufe (oder eher von meinem Vater kaufen lasse, der erlaubt mir das), unterstütze ich damit solche Machenschaften. Auf Steamkauf habe ich auf jeden Fall keine Lust.
Vielleicht gibt's ja noch eine positive Überraschung und die besinnen sich...:autsch:
 
Zurück