Tomb Raider: Anniversary

Slipkorn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kauft Ihr euch den neuen Tomb Raider Teil?
Ich werde ihn schon kaufen, da mich the legend schon voll überzeugt hat.
Und der soll ja noch besser werden.
 
Hatte es vorbestellt, gestern hab ichs kurz abbestellt (Amazon hat etwas früh Kreditkartenkonto belastet, tzeses) werds aber Ende des Monats dann wieder bestellen. Freue mich schon sehr darauf, hoffe aber auch das beim nächsten Teil gebrauch von einer neuen Engine gemacht wird.
 
Habs auch schon vorbestellt. Ich freue mich darauf, weils es der Beste ist. Legend hat mich vom Gameplay, Level und Story leicht überzeugt, nur fand ich bei Legend die Motorad Mission mal kurz von der Lippe... shit. Und die ewigen ballereien mit söldnern... ich finde in sonen Game gehört sowas nicht rein. Aber mit Anniversary, den Remake, wird es wieder ein echtes Abenteuer.
 
Tomb Raider

Lara Croft ist so schon sexy und jetzt noch mehr
Anniversary wird garantiert ein Knaller
 
Remake

Ja, der Teil wird richtig geil, da es ja der Remake vom ersten Teil ist, und den fanden ich für damalige Verhältnisse richtig geil.
 
Zurück