Frische Screenshots zu Heavenly Sword

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
God of War mit weiblicher Hauptdarstellerin und Kampfszenen like Ong-Bak

Oh yeah dieses Game muss einfach geil werden nur den angekündigten Raketenwerfer finde ich ein

bisschen unpassend aber wer weiß wo für man ihn noch gebrauchen kann.

Hofe es wird ne Demo geben.
 
Sieht schon verdammt gut aus, allerdings gibts da gerade am Rand des Körper öfters einige Kanten, hoffe doch mal das die noch wegkommen, ist mir ein Rätsel warum man da nichtmal ein paar mehr Polygone investiert, kann doch nicht wahr sein, das ich sowas immernoch sehen muss. Ansonsten aber schon tip top *daumen hoch*
 
Könnte glatt Kratos´s Frau werden :)
Wenn man diesen enormen Aufwand sieht den die Entwickler für "heavenly Sword" investiert haben , kann die Scheibe nur top werden . Kann es kaum noch abwarten :hoch::D
 
Zurück