Rolle neben Till Schweiger im Far-Cry-Film zu vergeben

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
UWE BOLL OMFG:motz:

Will der jetzt auch noch Far Cry versauen.

Alone in the Dark war ja schon ein Tritt in die Eier.

Ich ahne schlimmes und dann :autsch:
 
Ich soll bezahlen, um in einem Uwe Boll-Film mitmachen zu dürfen?! Der müsste eher MICH fürstlich dafür entlohnen... :D

Ist schon geil, der Herr Boll. Macht sogar bei der Vergabe der Statistenrollen noch Geld...
 
Tz tz tz

das wir doch eche nix. Wer hat denn schon soviel Kohle um dass alles zu bezahlen.:huh:
Naja ausser da findet sich ein extremer Film/ Far Cry Fan was ich bezweifele :autsch:
Aber so kann man auch in die Schlagzeilen kommen :)
 
Böse leute

Ich finde es extrem unfair das ihr behinderte leute ausschließt und sie diskreminiert. Ihr seid so unfair und böse
 
Zurück