Hitman Film: Bild von Agent 47 aufgetaucht

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Cool! Freue mich auf den Film. Und wie man sieht, muss es nicht Vin Diesel sein. Ich finde, dass auch er Hitman gut verkörpert bzw. verkörpern wird.

Noch etwas: Ist diese News nicht in der falschen Kategorie? Meines Wissens nach, gehört sowas eher zur Rubrik DVD.;)
 
Hmmm auf den ersten Blick natürlich erschreckend, aber auch kein Wunder, bei der Kameraqualität, dem Motiv ect. pp. An sich eigentlich geht es, Vin Diesel würde bescheuerter aussehen.
 
Auf den ersten Blick sieht er Hitman schon etwas ähnlich, doch auf den zweiten sieht man, dass er viel zu jung aussieht. Nun gut, es ist ein Foto, im Film wird das Ganze noch mal ein Stückchen "besser" aussehen.
 
Edu schrieb:
Auf den ersten Blick sieht er Hitman schon etwas ähnlich, doch auf den zweiten sieht man, dass er viel zu jung aussieht. Nun gut, es ist ein Foto, im Film wird das Ganze noch mal ein Stückchen "besser" aussehen.
Also Vin Diesel wär viel zu kräftig gebaut für den Agenten 47.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde er sieht viel zu sehr wie ein milchbuby aus.Er hat nichts von einem Killer wie Mr.47.:runter:
 
Sunnyboy, pass net so ganz. Sieht echt bischen milchig aus, aber Vin Diesel... nee würde auch net so passen.
 
Hitman Film

Na ja, es ist hat nur ein normales Setfoto. Das ist nicht wirklich aussagekräftig. Mit der richtigen Beleuchtung und ein bisschen Make-up wird das sicher besser! Auf jeden Fall ist mir ein richtiger Schauspieler der nicht 100% so aussieht aber die Rolle gut ausfüllt lieber, als einer der so aussieht aber die Figur wie ein Holzbrett durch den Film laufen läßt!
 
Muss man auch sagen, Setfotos sind nicht so toll. Vom Joker aus dem neuen Batmanfilm gabs auch schon Fotos, war weit weg die Kamera und sah dementsprechend da es ohne was daherkommt ziemlich lächerlich aus.
 
silenthill999tts schrieb:
Sieht echt bischen milchig aus, aber Vin Diesel... nee würde auch net so passen.


stimmt. vin diesel mit seinem knautschgesicht würde auch nicht wirklich passen!



dann schon eher .....tja... keine ahnung! kann mir kein gescheiten schauspieler mit glatze vorstellen!
collin farell??
 
Vin Diesel?

diese Schwulenikone, hätte ja wohl jeglichen Flair der Spielereihe zerstört. Brad Pitt wäre cool, der sah in Babel so richtig gezeichnet und alt aus...
Christian Bale ist auch vielseitig, den hätte ich gut gefunden.
 
Zurück