Metal Gear Solid: Portable Ops

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hole es mir zwar jetzt noch nicht aber ich muss es haben.
Schon alleine wegen der Story, da MGS die Angewohnheit hat 5 Fragen zu beantworten und 10 neue zu stellen!

Das mit der Kamera werde ich sehen, es gibt ja ne Demo auf demonews.de, ma gucken.
 
also

ich hab das spiel als demo und die kamera stüört überhaupt nicht. klar muss sie nachjusteirt werden, durch einfachen klick der L taste focussiert die Kamera aber sofort eure figur an, und schiéssen funktioniert auch mit L, befidnet sich ein Gegner in der Nähe, kann man ihn mit L anvisieren, und schiessen, ich hätte so 99 % gegeben,gg *scherz*, aber grafik wieso nur 81?, nur wegen der Texturen?
 
scho die kamera stört kein bischen die is sogar recht gut wens des spiel billiger gibt kauf ichs mir=D
 
Ich hab mir Portable Ops als erstes Spiel für meine gerade gekaufte PSP gekauft. Kurz danach, dann Burnout Legends.

Ich bin ein bißchen enttäuscht von der Levelgestaltung. Die Level sehen eigentlich alle gleich aus. Rundes findet man fast gar nicht, alles ist eckig und auf Dauer nervt das, da man eigentlich auch immer das selbe machen muss. Ich hoffe das wird besser im weiteren Verlauf des Spieles. Burnout steht auf der PSP dem Original in nichts nach. Im Gegensatz dazu macht Portable Ops trotz der neuen Features bis jetzt noch nicht denselben Eindruck wie MGS3 auf der PS2. Was ich allerdings abgefahren finde sind die gezeichneten Zwischensequenzen. Da freu ich mich immer schon auf die nächste, die sind echt gelungen.
 
Zurück