Need for Speed Next-Gen-Teaser

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Heiliger Bimmbamm ! Also das, was ich bisher gesehn habe, gefällt mir saugut. Die Grafik, der Sound (echt brachialisch) und vom Schadensmodell ganz zuschweigen. Einfach klasse. Bin mal auf die ersten wirklichen Infos gespannt. :)
 
Also als ich Need for Speed Underground hörte und gesehen habe, wartete ich auf die Demo und auf das eigentliche Spiel. 6000 Tuningteile hieß es damals. Heiße Luft war das mehr nich.
Deswegen NFS würde mich erst sehr interessieren wenn die Grafik endlich mal in festen 60fps laufen würde man alle Tuningteile die es auch auf dem Markt gibt ziehen könnte und man so viel frei Fahrt wie in Test Drive hat. Und dann muss der Sound mich überzeigen. Zu Rennspielen gehört schnelle Musik und kein Hip Hop. Techno, Drum& Bass sowas gehört in die Szene schmelle Musik für schnelle Autos. Und wenn mann eine neue Anlage mit Subwoofer und 4x3-Wege-Bassreflex Boxen einbaut dann soll man den Unterschied auch auf meiner heimischen Stereoanlage hören können. Und es muss eine Cockpitperspektive geben und ein realistischeres Fahrgefühl.
Der Speedbreaker is totaler blödsinn meiner Meinung. NFSU 2 hatte vieles leider nur schlechte Bildwiederholungsrate. Wenn das alles dadrin ist dann. Yippie bin ich dabei.
Und ich bin gespannt wie Juiced 2: Hot Import Nights wird. Da gibt es Cockpit-Perspektive und 90 Fahrzeuge. Ich warte einfach auf weitere Infos.
 
In dem video steht 31.05.2007 :confused:
Was soll das geanu heißen? release kann ich mir nur seeehr schwer bis gar nich vorstellen. vielleicht neue infos, bilder, videos? na egal, auf jeden fall geiler teaser :hoch:
 
snoopy schrieb:
In dem video steht 31.05.2007 :confused:
Was soll das geanu heißen? release kann ich mir nur seeehr schwer bis gar nich vorstellen. vielleicht neue infos, bilder, videos? na egal, auf jeden fall geiler teaser :hoch:


Ja, ich denke auch, dass der 31.05. ein Hinweis auf hoffentlich dann konkrete Infos ist, deswegen auch nach dem Datum die Einblendung der offiziellen Website;). Teaser ist auf jeden Fall sehr geil, nur äußerst wenig, da will ich erst mal mehr sehen u wer weiß, ob das nicht nur n bisschen gerendert ist.

mfg kalle
 
also die grafik finde ich ist um 100 mal besser und geht in die next gen.das schadensmodel sieht auch klasse aus .das mit dem datum.ich denke das dazu an diesem tag information oder bilder geben wird.
 
Wird das wider ein Tuningspiel?
Wenn ja:
:autsch: :motz: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Riddle schrieb:
Wird das wider ein Tuningspiel?

Ich wills doch mal hoffen :D Bis jetzt war doch jeder teil nach NFSU ein tuningspiel. Ich hoffe auch, dass EA mal wieder was richtig macht, in bezug auf online-gaming. seit NFSU 2 is es ja nur noch schrott gewesen :autsch:
 
Burnout?

Der Trailer weiß schon zu überzeugen, doch ein Spieltrailer gehört her, da sieht man richtig was das hergibt.
Wisst ihr eigentlich wann ein neues Burnout rauskommt?:confused:
 
Slipkorn schrieb:
Der Trailer weiß schon zu überzeugen, doch ein Spieltrailer gehört her, da sieht man richtig was das hergibt.
Wisst ihr eigentlich wann ein neues Burnout rauskommt?:confused:
Burnout Paradise kommt im September wenn alles klappt hab ich zumindest gelesen also verlass dich nich drauf
 
Rushfanatic schrieb:
Burnout Paradise kommt im September wenn alles klappt hab ich zumindest gelesen also verlass dich nich drauf
Burnout sucks! Need for Speed Rules!
Ich fahre wenn schon mit echten Lizensierten Autos und nicht frei erfundene. Dann noch der geile Tuning-part. Hoffentlich verbessern sie Autosculpt.
Die Grafik muss diesmal auf ps3 rocken! Habe Carbon drauf und bin schon etwas ernüchternd. Und hoffentlich kommen die guten alten Drag-rennen wieder.
Ich liebe Tuning und die Mischung aus Tuning und Exoten machts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah. Sieht vielversprechend aus !!
 
Was für ein toller Trailer.:uff:
Man sieht ein Auto, zugegeben mit klasse Motorsounds, welches zerstört wird. Toll, das haben wir schon 1000mal gesehen, ich glaube nicht, dass sich groß was ändern wird im Vergleich zu Carbon.
 
Da muss sich was tun. carbon fand ich bissel sch**** :uff:
Am besten wäre so ein NFSU 1. das hat noch richtig spaß gemacht. Gerade der online modus war der hammer. Und, EA soll bloß diese blöde frei befahrbare stadt weglassen. das is das blödeste was sie jemals gamacht haben.
 
NfS

Mir persönlich ist mehr nach einem Arcade NfS, so wie der NfS III Hot Pursuit oder NfS Hot Pursuit 2. Vieleicht ein Hot Pursuit 3?
 
Need for speed ruled

Endlich kann man mit nen porsche (hope) gegen ne wand fahren und dann ist er kaputt lol:autsch: .Hoffentlich wird es so umgeswetzt
 
snoopy schrieb:
Da muss sich was tun. carbon fand ich bissel sch**** :uff:
Am besten wäre so ein NFSU 1. das hat noch richtig spaß gemacht. Gerade der online modus war der hammer. Und, EA soll bloß diese blöde frei befahrbare stadt weglassen. das is das blödeste was sie jemals gamacht haben.
Och, Carbon war gar nicht mal so übel. Aber gegen Most Wanted war es nichts. Bei Carbon fehlten mir einige Dinge, die unbedingt hätten dabei sein sollen. Neon, das man Front/Heckleuchten ändern kann, mehr Autosculpting, mehr Bodykits und so weiter. Desweiteren hab ich bei Carbon den Cobalt SS und mein Punto schmerzlich vermisst. Ich hoffe mal, das diese beiden Schmuckstücke dieses mal wieder mit dabei sind. Insgesamt wünsche ich mir bei einem neuen Need for Speed mehr Wägelchen zum aufpolieren. Denn so wie es jetzt ist, sinds einbisschen wenig. Findet ihr nicht ?
 
Zurück