Grand Theft Auto IV: Special Edition angekündigt

nAtHaN_HaLe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
oh mein gott das ist ja wohl der Hammer!!!:D Die muss ich UNBEDINGT haben:rock:...hoffentlich erscheint die special edition nicht nur in den verinigten Staaten!!
 
Sowas ist für Sammler sicher ganz nett,aber für mich ist sowas irgendwie nichts :D
Hört sich aber nach nem schicken Teil an :)
Ich warte lieber weiter aufs eigentliche Spiel.
 
Solange sich am eigentlichen Spielinhalt nichts ändert kommt die SPEdition für mich nich in Frage.
 
Das Ding werde ich mir gleich mal Vorbestellen, sobald es geht. Bin schon heiß wie angbranntes Fleisch auf den Kracher:ugly:

MFG King Gollum
 
Wozu diese Special Edition? Selbst die normalen Versionen der GTA sind mit netten Details vollgestopfter als manch andere Collectors Edition.:rolleyes:
Das mit dem Safe und dem Schlüssel ist aber ein klasse Einfall, allein dafür würde ich mir die CE holen, hoffentlich wirds die auch für die PC-Version geben, wenn es denn überhaupt auf dem PC erscheint.:rolleyes:
 
Stimmt;). Denke eher nicht, dass die Special-Version bei uns erscheint, solche Teile sind doch eh meistens limitiert...
u die US-Version will ich nun au nich gerade, fehlen mir ein wenig die dt. Untertitel.

lg kallö;)
 
Wäre natürlich schon so gut wie gekauft wenn es "nur" 10 Euro mehr kosten würde. Die Standart-Frage ist natürlich ob es auch bei uns erscheint. Eine ähnliche Verpackung gab es auch zu Final Fantasy XII die bei uns nie erschienen ist:runter:

Und selbst wenn sie bei uns erscheint bleibt noch die Frage ob sie zeitgleich mit der Standartversion ausgeliefert wird oder wie ich fürchte verspätet. Ist doch immer wieder der alte Hut. Man erhofft sich mit einer Special Edition einen weiteren Kaufreiz die sich dann selbst Käufer der Standartversion anschliessen sollen. Leider schon zu oft erlebt. Ich werde mir jedenfalls sofort die erste Edition kaufen die bei uns erscheint. Noch länger warten wegen einer SE? Klares Nein.

Was ist eigentlich mit exklusiv gemeint? Heisst das den nicht normalerweise das es nur für eine Plattform erscheint? Was ja in diesen Fall für die PS3 wäre
 
Die lieben Entwickler müssen ja sehr von ihrem Spiel überzeugt sein, wenn sie die Zeit finden über sowas nachzudenken. Ich finde auch das ist totaler schicki micki über den man nachdenken kann wenn das Spiel Platin status errreicht hat. Und dann auch nur als eine art Dankeschön an die vielen Spieler die das Spiel gekauft haben. Und dann auch nicht mehr zum vollen Preis bitte!



mfg ImperatCore
 
ImperatCore schrieb:
Die lieben Entwickler müssen ja sehr von ihrem Spiel überzeugt sein, wenn sie die Zeit finden über sowas nachzudenken. Ich finde auch das ist totaler schicki micki über den man nachdenken kann wenn das Spiel Platin status errreicht hat. Und dann auch nur als eine art Dankeschön an die vielen Spieler die das Spiel gekauft haben. Und dann auch nicht mehr zum vollen Preis bitte!
Der Publisher kümmert sich darum, nicht der Entwickler.;)
 
gut

Also für nur 10 Euro mehr währe doch super, normalerweise kostet eine normale Musik-CD von GTA schon mehr.
Ich find die Musik vom Vice City-GTA ja gut aber für das Geld was die dafür wollen zu teuer.
Da gibt es spezial-Editionen die wesenlich teuerer sind und wirklich nur schrott enhalten, aber die leute fallen drüber her wie die Fliegen.

Ich hol sie mir:D
 
Zurück