Ubisoft plant Limited Edition von Assassins Creed

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Über neue Infos bei diesem Game freue ich mich immer wieder das wird einer meiner potenzielllen Hit-Kandidaten.
Jenachdem was es da für Extras gibt, würde ich mir die Special Edition sogar zulegen.:D
 
Freue mich schon total auf die Scheibe !
Die Idee ist schon sehr gut .... jetzt müsste es nur noch so große Freiheiten wie in GTA geben und das Game wird perfekt ! :D
 
Als Sammler von besonderen Ausgaben sind solche Nachrichten für mich sehr willkommen. Nur werde ich in letzter Zeit das Gefühl nicht los, das fast jedes Spiel, jeder Film, eigentlich fast jede Ware mit Limited oder Special vermarktet. Da geht 1. der Reiz es zu kaufen dann schon irgendwie verloren und 2. wohin mit all den besonderen Verpackungen?
 
DIES KANN NICHT ANDERS ALS EINFACH GEIL SEIN FREU MICH JETZT SCHON HAMMER.:ugly:
 
Punisher schrieb:
Als Sammler von besonderen Ausgaben sind solche Nachrichten für mich sehr willkommen. Nur werde ich in letzter Zeit das Gefühl nicht los, das fast jedes Spiel, jeder Film, eigentlich fast jede Ware mit Limited oder Special vermarktet. Da geht 1. der Reiz es zu kaufen dann schon irgendwie verloren und 2. wohin mit all den besonderen Verpackungen?

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich schätze das hängt mit dem Umsatz zusammen. Mit normal Versionen lässt sich vll nicht mehr so arg viel Umsatz machen, aber für den Sammler und den Fan ist das finde ich schön gelöst, so hat jeder was von.
Und die Verpackungen, dafür findet sich immer nen platz.
 
silenthill999tts schrieb:
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich schätze das hängt mit dem Umsatz zusammen. Mit normal Versionen lässt sich vll nicht mehr so arg viel Umsatz machen, aber für den Sammler und den Fan ist das finde ich schön gelöst, so hat jeder was von.
Und die Verpackungen, dafür findet sich immer nen platz.

prinzipiell ist es natürlich eine gute Sache wenn man zwischen mehreren Versionen wählen kann (wobei ich es eher als eine versteckte Preiserhöhung ansehe). das einzige was ich an diesen Geschichten nicht mag, sind ingame goodies, wenn man also mit dem Erwerb der "normalen" Version nicht das komplette Spiel erhält. ich persönlich kaufe nur noch die Standard-Versionen, denn das Ganze ist eben doch auch ein Platzproblem und die meisten goodies sind zwar nett, aber wirklich brauchen oder gar benutzen... das ist doch in den wenigsten Fällen so.
 
SethSteiner schrieb:
Für welche Version ist das jetzt? PC, PS3, Xbox?

Die Limited Edition wird auf jeden Fall für 360 und PS3 erhältlich sein (siehe bspw. Gamefront). Ob der PC auch die LE von Assassin's Creed bekommen wird, ist nicht sicher.
 
Okey, dann hoffe ich auch mal auf eine für den PC, Konsole wird nämlich noch lange Zeit keinen Platz in meinem Haus finden, schon allein weil solche LEs eh immer teurer sind und für Konsolen dann nochmal.
 
Muss jetzt jedes Spiel eine Special/ oder Limited- Edition haben. Das ist zwar schon gut, aber ich persönlich werde mir keine holen ( höchstens von Assasins Creed ). Aber auch nur wenn sie nicht zu teuer wird. Doch die Preise sehen ja ganz gut aus zb. die mögliche GTA4- Edition soll ja wie hier steht nur 65 Euro kosten.
 
SethSteiner schrieb:
Okey, dann hoffe ich auch mal auf eine für den PC, Konsole wird nämlich noch lange Zeit keinen Platz in meinem Haus finden, schon allein weil solche LEs eh immer teurer sind und für Konsolen dann nochmal.
Eine PC-Version? Es kommt doch nur für PS3 und 360.
 
SethSteiner schrieb:
Okey, dann hoffe ich auch mal auf eine für den PC, Konsole wird nämlich noch lange Zeit keinen Platz in meinem Haus finden, schon allein weil solche LEs eh immer teurer sind und für Konsolen dann nochmal.
Stimmt nich ganz.Hab gestern God of War2 von Amazon bekommen.Da ist die special edition fünf Euro günstigera als die normale.:D
 
das...

wär so geil wenn die die special edition in europe rausbringen würden. ^^
 
Omega schrieb:
abwarten, ein PC-Release ist ziemlich wahrscheinlich

Wurde nicht unter vorgehaltener Hand bestätigt, das sie kommt?
Naja, ich hoffe mal auf eine PC LE von Assassins Creed, die wäre natürlich sofort gekauft. Der Inhalt klingt ja sehr schön.
 
hab damit ehrlich gesagt kein problem^^:

die ps3 stranglehold collecters edition is auch ne SE aber da is der film mit auf der game bd, ich find die SE von gta4 krass mit dem tresor der dabei ist:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück