Lair: Trailer vom Sony Gamers Day

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Lair wirkt auf mich jedes mal geiler je mehr ich davon sehe.

Wenn die Story und Spielbarkeit stimmt wird das auch ein Pflichtspiel.:D
 
Von der Präsentation sieht das Spiel einfach nur genial aus . Die Idee ist auch sehr gut . Nur sieht das Gameplay teilweise ein wenig eintönig aus.Die Flugeinlagen wirken zwar spektakulär aber ob es auf dauer an den Bildschirm fesselt kann ich mir nicht vorstellen.



PS. Der Drache spuckt Feuer wie aus einem Maschinengewehr :D
 
cooles game. irgendwie kommt mir das aber bekannt vor. mir fällt bloß nicht ein woher.
:autsch:
 
Naja ich finde die Präsentation ja schon besser als das eigentliche Spiel. Wenn ich mir die ganzen bekannten Ingame Szenen angucke fehlt mir an dem Spiel noch was. Oder es ist einfach nicht meine Kategorie. Auf jedenfalls steht es in meiner "Im Auge behalt" Liste
 
Der Trailer hat mich sehr begeistert :) Normal stehe ich nicht auf so Spiele aber das Haut mich ja fast um .Bin gespannt wie es sich spielen läst die Steuerung muss gut sein. Was noch gut ist das man mit seinen Drachen landen kann und sie am Boden angreift
 
Zurück