Sony Deutschland äußert sich zum PlayStation Store

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Ich hab alle drei Accounts und hoffe das ich auch noch weiterhin nutzen kann.

Wie wir ja wissen is es den XBox Leuten nich mehr möglich.
 
Hab auch en deutschen und en us account, hast du den Japanischen auch?

so lange das funktioniert mit den andren accounts is das gut.
 
Rushfanatic schrieb:
Ich hab alle drei Accounts und hoffe das ich auch noch weiterhin nutzen kann

Und wie machst du das mit dem Kaufen wegen der Rechnungsadresse der Kredikarte?
 
EU

also wenn der ganze EuropäischeUnion-Quatsch mal Sinn hätte, dann doch beim Jugendschutz und so weiter, oder? Dann wäre es auch für Sony und auch Microsoft nicht mehr so kompliziert/aufwendig für jedes einzelne EU-Land die Inhalte anzupassen, oder?:autsch:
 
Ja es ist schon schade, aber es gibt ja ein paar Kandidaten die sich wehren (hallo Deutschland), da was richtiges auf die Beine zu stellen, am Ende zeigt man hier pöse Bildchen oder gar die Kinder würden gefährdet durch vieeeeeeel brutalere Sachen, denn wie können ja im Ausland sehen, wo all das erlaubt ist, wie die Jugendlichen marodieren, die Ordnung in Gefahr ist und die Nationen untergehen im Chaos. Nur wir in Deutschland haben das superdolle JuschG wodurch unsere Kinder artig und lieb sind und wenn sie erwachsen sind ohne murren mit Hartz IV ihr Leben fristen, oder wenn sie es nicht gepackt haben was zu lernen eben in Afgahnistan weggebombt werden.
 
SethSteiner schrieb:
oder wenn sie es nicht gepackt haben was zu lernen eben in Afgahnistan weggebombt werden.

das geht ein bisschen zu weit kollege. ein sehr guter freund von mir ist vor nem monat aus kundus wieder nach hause gekommen. was solche sachen angeht solltest du dir vielleicht zwei mal überlegen was du hier verzapfst.
 
n@TwoRkk!llEr schrieb:
Hab auch en deutschen und en us account,
so lange das funktioniert mit den andren accounts is das gut.

hey sagt mal wie macht ihr das das ihr 3 accounts habt ich weiss nicht wie man das macht mit dem anmelden eines neuen account in dem us-store. Kann mir vielleicht einer behilflich sein. danke.
 
daywalker2502 schrieb:
hey sagt mal wie macht ihr das das ihr 3 accounts habt ich weiss nicht wie man das macht mit dem anmelden eines neuen account in dem us-store. Kann mir vielleicht einer behilflich sein. danke.

Np, gerne doch;). Um nen US-Account zu bekommen musst du einfach nen neuen Benutzer anlegen u dort eben angeben dass du aus U und S und A kommst. Denk dir nen halbwegs glaubhaften Namen aus u google dir am besten ne Adresse, da diese wirklich exisitieren muss, sonst gibt's Probleme u die Registrierung schlägt evtl. fehl. Das war's im Prinzip, hf;)
 
jugendschutz....,eigentlich müsste man laut lachen wenn es nicht so traurig wäre .in den nachrichten über kinder und jugendliche berichten,die weit erfahrener als alle generationen vor ihnen sind ,und mir mit fast 40 mittels zensur vorschriften machen.meiner meinung nach ist das jugendschutzgesetz überholt oder unsere ,, bestimmer ,,zu alt im kopf :runter:
 
EU

TyBmaN schrieb:
also wenn der ganze EuropäischeUnion-Quatsch mal Sinn hätte, dann doch beim Jugendschutz und so weiter, oder? Dann wäre es auch für Sony und auch Microsoft nicht mehr so kompliziert/aufwendig für jedes einzelne EU-Land die Inhalte anzupassen, oder?:autsch:

Wenn schon politische Verfassung und Wirtschaft in der EU, dann muss auch der Jugendschutz neben vielen anderen Themen gleichgesetzt werden - oder können sich unsere deutschen Politiker dank mancher Punkte doch nicht von der Kleinstaaterei à la 18. Jahrhundert lösen?! :autsch:
 
lachen, nee nicht mehr, sony tut so als wäre der jugendschutz erst gerade kurz vor einführung der ps3 und der onlinestors eingeführt worden, man hat es einfach verpennt, sich keine gedanken gemacht und die leidtragenden sind wir die konsumenten in deutschland.
traurig für einen so grossen konzern, sehr traurig aber um ausreden ist man nicht verlegen!
:autsch: :motz:
 
Zurück