Trailer zu Bikini Karate Babes 2: Warriors of Elysia

Beat´n´Butt triffst wohl.
Solange man gezwungen wird das Spiel zu kaufen.
Geht es.:D
 
Grausig

grausig wer sowas spielt leidet bestimmt an krämpfen im kopf und genitalbereich:runter:
 
das ist das billigste was mir seit langem untergekommen ist! wenn schon solche spiele dann wenigstens mit ein bisschen stil so wie dead or alive xtreme aber so was geht ja garnicht :runter::runter:
 
ich sehe es schon

kleine notgeile 12 jährige und die Generation Ü 30 die noch bei mutti wohnen werden sich das kaufen....*kopfschüttel*
so ein billiges Game habe ich selten gesehn :autsch:
 
Bouven schrieb:
kleine notgeile 12 jährige und die Generation Ü 30 die noch bei mutti wohnen werden sich das kaufen....*kopfschüttel*
so ein billiges Game habe ich selten gesehn :autsch:
hast vollkommen recht. das game wird ja sowas von assi sein. Da spiel ich lieber an meiner Freundin, als am PC....
 
Unglaublich, so viele Spielszenen auf einem Haufen.:rolleyes:
 
Sieht ja grausig aus. Ein Spiel, dass sich durch hübsch anzusehende Frauen verkaufen soll...und darin so ziemlich zu 100% versagt.
 
Nee,nee

Sowas geht gar nicht
Kopfschüttel mit
:motz:
Beim besten willen nicht, wer sowas kauft..Tszz..
 
Kopfhämmern ist urlaub gegen den kommenden pixelkrieg! Ich seh schon dicke verwahrloste 30 Jährige "noch bei mutti"- wohner vorm PC sabbern ey.
 
Also dieses Spiel gehört wegen "Scheiß Spiel überhaupt" wirklich Verboten, Indiziert und Verbrannt!!!!
 
Zurück